LTE-Flat Vertrag ohne LTE-fähiges Handy: Internetempfang mit 3G?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Celdred,

ein LTE-Tarif bietet dir einfach zusätzlich LTE. 3G- und GPRS-Empfang hast du natürlich auch.

Ob sich ein LTE-Tarif jedoch lohnt, wenn man kein LTE-fähiges Handy besitzt, ist fraglich. Was soll der Tarif denn kosten?

Beste Grüße, Pegerck

Hi Pegerck,

der Tarif kostet inkl. All-Net Flat 12,99 im Monat bei 2 Jahre Vertragsbindung (nach 2 Jahren dann 39,99€)

Ist ein Spezialangebot für Neukungen die entweder unter 25, schwerbehindert oder Student und unter 30 sind.

Danke für die Antwort!

Grüße

0
@Celdred

Von welchem Anbieter ist die Flatrate denn?

Beste Grüße, Pegerck

0

ja, du hast ja auch mit einem LTE-fähigen nicht überall LTE-Empfang

nein, immer nur zum schnellsten, is doch logisch. die anderen (langsameren) müssen ja für leute ohne LTE frei bleiben

Ist das so logisch ? Meine Internet-Flat bisher geht auch bis 3G und hat aber Zugriff auf alles drunter.

0
@Celdred

ja aber LTE is ne ganz andere frequenz, deswegen kommst du nicht drunter

0
@haxx0r

Bitte Fragen nur beantworten, wenn mans auch wirklich weiß. So selbst ausgedachtes Zeugs bringt keinem was.

0