LTE CAT. 6 Geschwindigkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Handy kann sich ja auch in einem Heimnetzwerk via Wlan einloggen. Hast du da einen Medienserver o.ä. am Start kannst du dann die volle Bandbreite nutzen. (Zumindest theoretisch....ein wenig Dämpfung hast man immer). Mit 4G ist mir nicht bekannt dass es schon Geschwindigkeiten um 300 MB/S gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DJPureBeat1 05.02.2016, 09:48

Weißt du, wie es beim Thema "Drosselung" aussieht? LTE ist ja schneller als 3G.. Habe ich dann, nachdem das 4G highspeed Internet aufgebraucht hab, bis zum Ende des Monates 3G Geschwindigkeit, oder die gleiche, wie Gedrosselte 3G Geschwindigkeit?

0
Kingblolero 05.02.2016, 15:24
@DJPureBeat1

Ja leider- auch bei einem LTE Vertrag fällst du nach dem verbrauchten vertraglich zugesicherten schnellen Internet auf Schneckentempo zurück- nicht auf 3G sondern auf 64Kbit.....und das macht wirklich keinen Spass mehr.

0

Telekom LTE max hat immer die maximale LTE Geschwindigkeit, die verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DJPureBeat1 05.02.2016, 09:51

Habe einen Vertrag gefunden der unter anderem 2GB LTE mit 50 MB/s hat für 12,99€ und finde vergleichbare Verträge von der Telekom,die nur "etwas schneller" sind viel zu Teuer... Finde so teure Verträge machen nur Sinn, wenn man viel unterwegs ist und unbedingt das schnellste(aber auch Teuerste) braucht..

0
Zocker118 05.02.2016, 14:35

ja das stimmt

0

LTE Verträge haben 300Mbit/s Geschwindigkeiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DJPureBeat1 05.02.2016, 09:46

Aber nur Telekom und Vodafone oder? Möchte halt nicht so viel Geld für Verträge ausgeben und hab einen mit 2GB/ 50MB/s für grade mal 12,99€ gefunden..

0

Was möchtest Du wissen?