LTE beim P8 Lite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo daniel6485,

bei den meisten Geräten kann man nicht "nur LTE" einstellen, das ist auch nicht zu empfehlen, denn dann hast du keinen Empfang, wenn kein LTE zur Verfügung steht.

"4G/3G/2G automatisch" ist die beste Einstellung, dein Handy wird sich immer in 4G (=LTE) einbuchen, wenn es ausreichend stark zur Verfügung steht.

Viele Grüße

Sandra

daniel6485 28.02.2016, 18:11

Danke Dir!

0

Sehe einmal bei Drahtlos und Netzwerke nach,da dann unter Mobilfunknetze,oft verbirgt es sich hinter "Mehr" das dann antippen.

Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> mehr --> Mobilfunknetz --> bevorzugter Netzwerktyp --> dort auf LTE.

Zumindest ist es bei meinem P8 so ich denke das das beim lite nicht anders sein wird.

daniel6485 27.02.2016, 23:32

Danke, aber bei mir steht dort statt LTE , 4G/3G/2G Automatisch, kann dort nicht nur auf 4G schalten.. trotzdem Danke :)

0
Logdash 27.02.2016, 23:36

ja ich denke das du dann sozusagen nur die Möglichkeit auf 4G erlaubst weil man hat ja auch nicht überall LTE

0

Was möchtest Du wissen?