LTE beim P8 Lite?

3 Antworten

Hallo daniel6485,

bei den meisten Geräten kann man nicht "nur LTE" einstellen, das ist auch nicht zu empfehlen, denn dann hast du keinen Empfang, wenn kein LTE zur Verfügung steht.

"4G/3G/2G automatisch" ist die beste Einstellung, dein Handy wird sich immer in 4G (=LTE) einbuchen, wenn es ausreichend stark zur Verfügung steht.

Viele Grüße

Sandra

Danke Dir!

0

Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> mehr --> Mobilfunknetz --> bevorzugter Netzwerktyp --> dort auf LTE.

Zumindest ist es bei meinem P8 so ich denke das das beim lite nicht anders sein wird.

Danke, aber bei mir steht dort statt LTE , 4G/3G/2G Automatisch, kann dort nicht nur auf 4G schalten.. trotzdem Danke :)

0

ja ich denke das du dann sozusagen nur die Möglichkeit auf 4G erlaubst weil man hat ja auch nicht überall LTE

0

Sehe einmal bei Drahtlos und Netzwerke nach,da dann unter Mobilfunknetze,oft verbirgt es sich hinter "Mehr" das dann antippen.

Ist der Akku vom Huawei P8 lite zu schwach?

Ich habe vor mir das Huawei P8 lite zu kaufen, jedoch mache ich mir um den Akku sorgen. Ich benutze mein Smartphone um die 4 Stunden am Tag mit W-Lan. Hat wer Erfahrung mit dem Handy und kann mir sagen, ob der für 1 ganzen Tag reicht ?

...zur Frage

wie steht ihr zu huawei handys, (HUAWEI G 650 G PLAY MINI oder Huawei p8 lite)?

also hab vor mir ein neues smartphone zuzulegen, eins mit guter kamera und genug speicher für musik/fotos... könnt ihr mir huawei als Marke empfehlen (huawei G 650 playmini und huawei p8 lite z.b) danke im voraus

...zur Frage

Mit Lte-Handy telefonieren/surfen ohne Lte-Vertrag?

Moinmoin,

überlege gerade, mir ein Lte-fähiges Smartphone zuzulegen. Habe allerdings zzt. noch nur einen Standardtarif und würde erst nach Vertragsende auf Lte umswitchen.

Kann ich das Handy trotzdem normal nutzen? Muss ich irgendwelche Einschränkungen hinnehmen?

Sorry, für manchen wahrscheinlich eine völlig blöde Frage, aber das ist nicht so meine Materie :-D

...zur Frage

Huawei P8 Lite oder Samsung Galaxy J5?

Wisst ihr welches Smartphone besser ist das Samsung Galaxy J5 oder Huawei P8 Lite?

...zur Frage

Huawei P8 Lite OTG Aktivieren?

Hallo, ich weiß das OTG bei dem Huawei P8 lite nicht verfügbar ist weil es durch die Software gesperrt wird. Ist es möglich OTG zu aktivieren wenn man das Handy rootet?

...zur Frage

Sind Handy WLAN Hotspots langsamer?

Ich habe mich mit dem WLAN Hotspot meines Huawei P9 Lite verbunden. Kann es sein, dass der Hotspot nicht so stabil ist und deshalb der Ping und das Internet langsamer ist als wenn man direkt am Smartphone surft? Habe LTE Geschwindigkeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?