LTE bei Smartphone wichtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, LTE ist einfach sehr schnelles Internet ich selbst habe auch das S4 jedoch kein LTE und ich kann ganz normal surfen ob es nun Videos bei YouTube sind oder einfach mal bei Facebook schauen.

Es kommt drauf an was du mit deinem Handy im Internet machen möchtest. Wenn du oft und lange Videos anschaust wäre ein Vertrag mit LTE praktisch da meinst auch ein höheres Datenvolumen Angeboten wird.

Ich habe nur ein Datenvolumen von 300Mb im Monat was schnell aufgebraucht ist wenn ich Videos schaue.

Wie gesagt es kommt immer drauf an wozu du dein Handy nutzt.

MfG

Nun mal ehrlich: Es handelt sich immer noch um ein Smartphone und nicht um einen Rechner der zur Landesverteidigung genutzt wird. In den allermeisten Fällen sollte ein gutes HSDPA Netz ausreichen, auch zum ruckelfrei Youtube gucken ist es völlig ausreichend -> solange es nicht gedrosselt wurde. Persönlich habe ich 1GB HSDPA und komme praktisch nur an 500-600 mb im Monat ran. (Zu Hause und @work WLan)

Lte ist sehr schnelles internet..aber ich habe selbst kein LTE und kann super im Internet surfen.! :)

Was möchtest Du wissen?