Lte bei iPhone 5s und aldi talk

1 Antwort

Soweit ich weiß, bietet Alditalk kein LTE. Habe diesselbe Kombi, aber nie mehr als 3G.

20

Aktuell profitieren auch Kunden von ALDI von der Freigabe der Netz durch Eplus. Man kann daher auch mit der Prepaidkarte LTE nutzen und mit Geschwindigkeiten von bis zu 42,2Mbit/s surfen.

0

Kann ich meine alte Aldi Talk karte wieder aktivieren wenn meine nano aktviert ist? AldiTalk

Hallo, ich bekomme übermorgen mein iPhone 5s. Zur zeit habe ich noch das iPhone 3gs wofür ich die normale simkarte benutze, für mein neues Handy habe ich von Alditalk schon die nano Sim karte erhalten. Und kann sie aktivieren sobald das handy da ist. allerdings fahre ich in 2 Wochen nach Rom mit der Schule und möchte eigentlich ungerne das neue Handy mitnehmen, möchte es aber auch nicht 3 Wochen hier ungenutzt liegen lassen. Also hier meine Frage: Kann ich nachdem ich die Nano Simkarte Aktivieren habe auch wieder meine alte Karte aktivieren wenn ich nach Rom fahre und wenn ich wieder komme wieder die nano sim karte oder ist die normale Simkarte hinfällig wenn ich die Nano simkarte aktiviere? Oder gibt es andere möglichkeiten mein handy voher zu benutzen aber in Rom das alte mitzunehmen?

Ich weiß sehr schwierig formuliert hoffe trotzdem das ihr mir weiter helfen könnt, Liebe Grüße.

...zur Frage

LTE Chip im iPhone 5 austauschen?

Da man unbedingt leider eine SIM-Karte von Telekom braucht, um auf dem iPhone 5 mit LTE surfen zu können (aufgrund der Frequenz etc..), wollte ich fragen, ob man nicht einfach den LTE Chip im iPhone austauschen kann (eventuell mit dem aus dem iPhone 5S?), um auch z.B. mit O2 mit LTE surfen zu können.

...zur Frage

42,2 Mbit/s LTE? Bitte um Hilfe beim Handyvertrag.

Hey,

also ich würde gerne dieses Handy (iPhone 5s) bestellen, jedoch verstehe ich nicht ganz von den diversen Internetangeboten. Also, 42,2 Mbit/s sind ja LTE oder? Und LTE hat man nur in großen Städten, oder? Denn ich wohne im Dorf und soweit ich weiss, ist bei uns LTE nicht empfangbar. Also wenn ich es bestellen würde, würde ich 3 Monate lang mit sozusagen gedrosseltem Internet surfen, oder?, denn bei den Fußnoten steht, dass ab 01.01.2015 man immer mit 7,2 surfen wird und nicht mehr mit 42,2.

Außerdem noch, wie ist simfinity? Erfahrungen gemacht?

Danke

Hier der Link: http://preis24.de/apple-iphone-5s-mit-allnet-flatrate/

...zur Frage

Wie bei IOS 9 Eplus LTE aktivieren?

Hallo, Ich hab seit neuem das IPhone 5S und bin bei Aldi Talk das zu E-Plus gehört. E-Plus bietet ja zurzeit ohne Aufpreis LTE an doch bei mir funktioniert das nicht. Hat wer eine Idee? Danke im Voraus MfG Justin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?