LTE aus Volksflat kompatibel mit OnePlus 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jojo95 ,

o2 nutzt die Frequenzen um 800MHz und 2600MHz, dies entspricht den LTE-Bändern 20 und 7, die werden von dem Gerät unterstützt, dieses Gerät kann also auf jeden Fall das LTE Netz von o2 nutzen :-)

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo95
24.06.2016, 23:07

Super, vielen Dank! :)

0

Das steht doch wohl eindeutig und für alle lesbar, dass das Handy LTE-fähig ist. Was fragst du also? Welchen Tarif du da nutzt, ist dem Hand schnurzpiepegal!

Das LTE ist bei lallen Tarifen identisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo95
24.06.2016, 23:08

Es kommt dabei aber auf die Frequenzen an. Zum Beispiel konnte man mit dem OnePlus One nicht das LTE Netz von O2 benutzen. Aber anscheinend geht das jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?