LTE - Vodafone-Nutzer - mehr als 150 Mbit/s?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Extra darauf zu achten lohnt sich nicht. Einmal wirst du wie du ja schon sagtest diese Geschwindigkeit eh so gut wie nur erreichen. Zum anderen gibt es keinen wirklich sinnvollen Einsatzzweck dafür, zumal du mit dem 1GB Datenvolumen diese Geschwindigkeit gerade mal für ca. 30 Sekunden nutzen könntest bevor du gedrosselt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinereiner100
10.08.2016, 11:01

.

Die Berechnung verdeutlicht schon einiges ..

Ich benötige es als Wohnmobilist hauptsächlich dafür, um einige Informationen über die Stadt zu erhalten.

Stadt.de > warten

Tourismus > warten

Sehenwertes > warten

Link nach hier und da  > und immer warten, warten, warten.

Das nervt auf Dauer, und vor allem, wenn man dann noch die ein oder andere Nachbarstadt abfragt.

Ich erhoffe mir, das das sich durch LTE beschleunigt.

Darum werd ich auch erst mal einen Prepaid Tarif nehmen

Wenn das nichts bringt, kommt die Karte in den Schredder ;-)

0

Was möchtest Du wissen?