lt. handy zu wenig speicherplatz, obwohl genug speicher frei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wie es ausschaut sind meine apps auf der speicherkarte. bin unter einstellung mal auf telefon- und sd-speicher gegangen. da kann ich auf die apps gehen und “zum telefon wechseln“..also scheinen die ja auf meiner sd karte gespeichert zu sein?! denn anders rum steht da “auf sd karte wechseln“, wenn ich auf “zum telefon wechseln“ geh.

da wirst du wohl auf dein handy speichern und nicht auf die karte - ging mir auch so, hatte mir extra ne 8gb statt meiner 4gb karte geholt und im endeffekt wars nur das problem, dass ich die einstellung falsch gesetzt hatte.

Geschwind 27.03.2012, 10:34

also mein handy speichert die apps automatisch auf die speicherkarte..oder welche falsche einstellung meinst du? wobei 60 mb interner speicher für benötigte 29 mb doch reichen muß?!

0
hailiejadexoxo 27.03.2012, 10:42
@Geschwind

ich hab ein blackberry da ist das mit den einstellungen sicherlich komplizierter...schau dir einfach mal die optionen deines handys an.

0
book2102 04.01.2014, 22:12
@Geschwind

Ich hab jetzt das gleiche problem nur bei mir speichern sich die apps auf den gerätespeicher statt auf die sd karte,ich habe noch 237 mb frei und wenn ich mireine app mit 12,33 mb runterladen willt kommt da die ganze zeit: fehler:zu webig speicherplatzt..-.-

0

damit ist wohl der Arbeitsspeicher gemeint, hatte mal sowas ähnliches auf meinem alten Nokia. Einfach mal den Cache leeren

Geschwind 27.03.2012, 10:29

erstmal vielen dank für die antwort. was ist denn eigentlich der “cache“? also wenn ich zb unter task-manager gehe, finde ich “RAM-speicher leeren“ und dabei steht auch arbeitspeicher. meinst du das?

0

lad dir im markt mal einen cache cleaner runter dann verschieb ein paar apps auf die sd karte dann sollte es gehen

Geschwind 27.03.2012, 10:58

habe diese app nun und damit dieses cache geleert. aber funktioniert immer noch nicht. ich kapier das nicht :-(

0
nudelsalat69 27.03.2012, 11:45
@Geschwind

verschieb ein paar apps auf die sd karte im einstelloungen-anwendungen-anwendungen verwalten

0

Was möchtest Du wissen?