lst mein Penis zu groß, oder bilde ich mir es nur ein?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Zunächst darfst Du mit einem 13 - jährigen Mädchen eh keinen Sex haben und stimmt das ist der wirklich sehr groß . 

 Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und Deiner wird noch Jahre wachsen.

Übrigens ist der Penis im Schnitt in der Türkei 0,5 cm kürzer und auch die Menschen sind wesentlich kleiner, alles Gute.

Nun ein beachtliches Maß. Nur bekommst du den nicht mal halb rein.

Entspannter Sex so gut wie unmöglich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau Spaß daran hat, wenn du ständig an den Muttermund stößt.

Das ist unangenehm und tut weh. Du mußt dich zurückhalten. Entspannter Sex wird das nicht

ich denke, das ist eine weitere satire auf den landsmann kerdogan. da ist ja der schwanz auch größer, als das gehirn

2
@kami1a

Na nun du liegst auch überm Durchschnitt. Wenn eine kleine Frau mir so einem wie oben zusammentrifft macht das garantiert keinen Spaß denn der Mann muß aufpassen. Entspannt ist was anderes

0

Generall ist wie die meisten dir schon gesagt haben, die Länge (sofen nicht extrem kurz) irrelevant, wie gut der Verkehr ist. Du musst wissen wie du deinen Schlingel einsetzt. 

Bei großen Schwänzen ist eben Vorsicht angesagt und man kann abhängig von eigener Größe und den Maßen der Frau eben häufig nicht ganz reinstecken.

Sollte es zum "Ersten Mal" kommen sei einfach Vorsichtig und vorallem nimm alles was deine Partnerin dir als Feedback zukommen lässt ernst. Auch kleine Penisse können bei einer Frau schmerzen hervorrufen, wenn irgendwas noch nicht stimmt.

Da ich auch im Bekanntenkreis jemanden habe der was das angeht gut bestückt ist, höre ich öfter auch gejammer das es öfter auch nicht so toll ist, da er ihn eben nicht komplett benutzen kann. Ich ärgere ihn gerne mit einem Zitat von Matthias Claudius das auch du dir zu Herzen nehmen solltest:

"Es ist nichts groß, was nicht gut ist."

Ja, es gibt auch Mädchen die auf große steht.. Und es gibt auch Mädchen die auf Schmerzen stehen..
Aber wahrscheinlich nicht beim ersten Mal.. Aber Du musst ihn ja nicht komplett versenken..

masochismus ist ja in manchen kreisen in

ich persönlich mag es nicht, wenn die kuppe an meine mandeln stößt, weder von unten noch von oben

aber gottseidank gibt es viele normale männer

1

ich bezweifle zwar dass es stimmt,aber mir persönlich wärs viel zu lang...und mein 15-jähriges Ich wäre vermutlich schreiend weggerannt.
Es gibt aber sicher Frauen die das gut finden.

... Und die Opfer aus meiner Klasse meinen sie hätten 30 cm (dumme kinder ich weiß)

1
@Kcmey

Und die Opfer aus meiner Klasse meinen sie hätten 30 cm (dumme kinder ich weiß)

Alleine aufgrund dieser Antwort nehme ich dir die Frage nicht ab und wenn doch benenne dich um in "Schwanzus Longus"

0

Ich denke es gibt einen logischen Hintergrund für die Durchschnittsgröße eines Penis. 14-16cm reichen vollkommen aus.Es geht ohnehin eher um Volumen und Technik als um die reine Länge...

0

Darf ich Dich an Deine Antwort erinnern, die Du einem anderen User vor ca einer halben Stunde gegeben hast.

Du hast wörtlich geschrieben:

Ich bin da genau so ich hasse alle Menschen vorallem die Mädchen in meinen alter. Dumm, nuttig, naiv, und tuen so als wären sie alleine auf der Welt. Ich hasse alle weil die so dumm naiv schwach etc.

Dein Fantasiepenis dürfte also das geringste Problem sein wenn es um Dein Verhältnis zu Mädchen geht.

Das ist mir bewusst aber wer weiß was kommt.

0

Keine Sorge - du hast nur den Massstab falsch herum gehalten. :D
Und nein, 9.8 cm ist nicht zu gross.

Hier mal eine etwas ernsthafte Antwort zu dem Thema:



Die durchschnittliche Länge eines männlichen Penis liegt so bei 14 bis 15 cm und der durchschnittliche Durchmesser zwischen 4 bis 5 cm .


Leider wird heutzutage um die Größe des männlichen Geschlechtsteil ein  unötiger Hype gemacht und aus Profitgier Unwahrheiten verbreitet die  gerade junge Menschen verunsichern.   Jeder kennt die Spams in den Mailboxen wo gesagt wird das eine Frau nur ab einer Länge von 20 cm befriedigt wird. 



Was übrigens absoluter Unsinn ist da die nicht wenige  Frauen wegen der allgemeinen Lange der Vagina von ca 14 bis 15 cm,  Penisse ab einer Länge von 16 /17 cm als schmerzhaft empfinden können,  wenn dieser aus Unwissenheit und Unachtsamkeit  bis zu Anschlag eingeführt wird und massiv ihren Gebährmuttermund penetriert . Diese Schmerzen  sind in etwa so vergleichbar sind als würde man einen Mann in die  Hoden kneifen . 



 In den Erwachsenen Filmchen haben die muskelbepackten Darsteller zum Teil ein enormes Gemächt  mit denen die Darstellerinen scheinbar gleich dutzende Male zum lautstarken Höhepunkt gestossen werden, so das manche verunsichterte  Frauen oder auch Männer die  beim Sex nicht die gewünschte Befriedigung bekommen, bzw. geben können, meinen könnten das ein so grosses Glied vielleicht doch die Erfüllung bringen ķönnte auch wenn Sie eigentlich wissen das das nicht stimmt.  Das das nur gestellt ist und die Darstellerinnen in den meisten Fällen nur so tun als ob das aber mehr als überzeugend  und mitunter alles andere von ihrem Filmpartner angetan sind, und der Sex auch für sie mitunter schmerzhaft ist, wird dann gerne übersehen  


Die Befriedigung einer Frau ist von vielen Faktoren abhängig, wobei die Penislänge jetzt nicht unbedingt zu den entscheidenden Faktoren zählt.


Wenn er wirklich so groß ist wie du sagst dann sei einfach vorsichtig und hole Dir wenn deinen Penis in die Vagina einführst Feedback 

da solltest du mal richtig messen

Jeder Junge/Mann sollte in der Lage sein, sanft mit seinem Ding umzugehen und es nicht einfach so reinrammen!

Das ist mir bewusst.

0

Unter 3m geht nichts. Kenn ich aus Erfahrung.

Und wieder einmal ist meine (ohnehin schon geringe) Achtung vor den "Ratschlägen" der Bravo gesunken ...

0

wahrscheinlich misst du falsch oder hälst den masstab falsch rum.

Was möchtest Du wissen?