lst das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn da so ist, bist du sehr warscheinlich kurzsichtig. Ich bin auch leicht kurzsichtig, aber anscheinend nicht so schlimm wie du.

Erzähle das deinen Eltern und frage mal nach, ob du zum Augenarzt kannst, tat ich auch.

Aber ein Tipp, wie es vielleicht wieder besser werden könnte, wenn du zu viel vor dem Handy oder vor deinem Pc hängst, kann es sein, dass deine Sehkraft sich verschlechtert, wird dir dein Arzt warscheinlich auch sagen.

Danke für die Antwort,habe jetzt einen Termin beim Augenarzt. (:

0

Ich würde zu einem Optiker gehen und einen sehtest machen lassen. Du bist so wie sich das anhört kurzsichtig und wirst eine Brille brauchen. Vielleicht auch nur zum Lesen oder dann Auto fahren. Lass dich anschauen und beraten. Wenn du des öfteren auch noch Kopfschmerzen hast kann das durchaus sein dass du eine Brille benötigst

Ganz bestimmt bist du kurzsichtig und benötigst eine Brille. Deine Eltern oder du sollten einen Termin beim Augenarzt ausmachen. Der wird deine Sehschärfe feststellen und wie stark die Gläser für die Brille sein müssen. Dann gehst du zum Optiker, suchst dir ein schönes Gestell aus und bestellst eine Brille.

Was möchtest Du wissen?