LSPDFR Traffic Stop machen?

2 Antworten

Du musst sehr sehr knapp hinter dem Fahrzeug sein, dann Shift drücken und wenn oben eine Meldung erscheint, welche dir mitteilt, dass du das Fahrzeug mit der Aktivierung deiner Sirene die Fahrzeuge anhalten kannst.

Dann Aktivierst du die Sirene. Ansonsten könnte deine Mod kaputt sein. Am besten komplett neu installieren.

Guck mal in der Config Datei im GTA Verzeichnis 

[LSPD:FR] Lädt keine Callout Mods?

Hallo Leute,

ich habe das Problem das keine Callout Mods mehr geladen werden.

Meine Plugins: 

EUP

LSPDFR+

SirenMastery

CopHolster

Lights No Siren

Spotlight 

und Unarmed Arrests

Muss ich die Plugins vllt. woanders Einfügen wegen LSPDFR+ ?

Oder habe ich zu viele Verschiedene Callout Mods das der Rechner nicht mehr alle Verarbeiten kann?

Bitte Helft mir immer nur die 2 gleichen Einsätze zu haben ist Langweilig :´-( 

...zur Frage

Warum funktioniert mein SCUF nicht bei COD?

Hallo, habe mir vor einem Jahr einen SCUF Controller (Original direkt bei SCUF Gaming) geholt. Es geht mir bei dieser Frage um den sogenannten „Quick Shift Trigger Stop“, mit der man die R2 bzw. L2 Taste weniger tief zu drücken braucht. (kann ein- und ausgeschalten werden) Hat bei Rainbow Six: Siege wunderbar funktioniert. Allerdings ist bei COD die Schussabgabe beinahe am tiefsten Punkt, sodass nicht geschossen werden kann, wenn der Quick Shift Trigger Stop gesetzt ist.

Kann mir das allerdings nicht vorstellen, da SCUF ja eng mit COD zusammenarbeitet. Gibt es einen Trick, den ich nicht kenne?

Vielen Dank schonmal !!

...zur Frage

PS4 Geburtsdatum ändern

Habe vor ein paar Tagen ein unterkonto zu meinem hauptaccount erstellt, dich das unterliegt bei GTA 5 einer altersbeschränkung! Gibt es irgendeine Möglichkeit das freizuschalten? Oder kann ich das regeln indem ich bei Sony anrufe?

...zur Frage

Traffic Policer - GTA V Mod - Steuerung wie?

Hey,

habe jetzt schon auf sehr vielen Seiten gesucht und nix gefunden. Vielleicht kann mir ja hier wer helfen. Ich suche die Grundsteuerung zum Plugin Traffic Policer welches zum LSPDFR Mod gehört. Ich suche die Taste womit ich das Road Management öffne

Danke!!

...zur Frage

Was ist eine Day One Edition?

Hallo, ich habe gerade ein Angebot gefunden für GTA 5 . Da steht das das eine Day One Edition ist. Nur was ist eine Day One Edition?

...zur Frage

shift und w funktioniert nicht

Meine Tastatur erkennt kein links-shift und w oder rechts-shift und w Die shift tasten und die w taste ist nicht kaputt, denn ich kann shift und e zum beispiel drücken und es funktioniert.und ich kann normal w drücken und es funktioniert auch

wie kann man das beheben ? Tastatur (Logitech K120)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?