LSPDFR Police Smart Radio wird nicht angezeigt, jedoch kann man es benutzen. Wie kann ich es wieder anzeigen lassen?

2 Antworten

Wie hast du es wieder zum laufen bekommen ? 

Ich hab das gleiche Problem. U.a. wird beim mir auch die Konsole vom Rage Plugin Hook nicht angezeigt.

funktioniert jetzt wieder

hab das gleiche Problem

0

GTA 5 LSPDFR POLICE RADIO CRASH?

Hallo, Ich hatte mir heute das Police Radio holen wollen und hatte es herubtergeladen die neueste version! Habe es entpackt und auch sogar kopiert und alles gemacht. Es ist auch alles unblocked! Wenn ich das Spiel über Plugin Hook starte dann kommt dann "Plugin First Response Crashed" Allerdings wenn dieses Police Radio draußen ist läuft LSPDFR allerdings möchte ich es drin haben. Jemand eine Idee wie man dieses Problem behebt.

Belohnung gibt es für denjenigen auch !

...zur Frage

Spielspeicherfehler GTAV, wieso?

Es kommt nach ein par Minuten immer diese Einblendung, drücke ich auch OK crasht das Spiel sofort. Wie man es sieht habe ich Skins hinzugefügt und sonst auch viel hinzugefügt und Autos replacet. Übrigens ist LSPD:FR installiert und dazu mehrere Callouts eins davon kann ich benutzen aber es ist für eine Älter Version von GTAV und RagePluginHook.

...zur Frage

Rage Plugin Hook mit LSPDFR lädt nicht (PC)?

Guten Tag, ich habe vor einer Stunde die Rage Plugin Hook mit LSPDFR ordnungsgemäß installiert, inkl. einigen Callouts und Plugins. Ich starte das Spiel mit dem Modded Launcher, es funktioniert alles. Aber als ich dass Spiel beim zweiten Mal gestartet habe (habe alles genau so wie beim ersten Mal gemacht) lädt zwar alles genauso, nur es fehlt die weiße Schrift auf dem Loadingscreen. Im Spiel werden zwar Polizeirreviere auf der Karte angezeigt, nur ich kann nicht zum Polizist werden. Was könnte ich falsch gemacht haben, obwohl alles so wie beim ersten Mal ist? PS: ich habe eine originale Version von GTA gekauft und gedownloaded(Key) und alle Versionen (RPH, LSPDFR und GTA V ) sind aktuell. MfG

...zur Frage

Fernseher mit integriertem Receiver wie finde ich das?

Hallo an alle,

ich bin momenten auf der Suche nach einem Fernseher. Jedoch möchte ich einen Fernseher mit integriertem Receiver der ein Smart Tv ist also möchte ich das Internet mit dem Fernseher benutzen. Ich weiß jedoch nicht wie ich im Internet die Beschreibung dafür finde also an welchen Abkürzungen oder Worte ich das feststellen kann ob er einen integrierten Receiver hat. Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Oder vielleicht könnte ihr mir welche empfehlen im Preisrahmen von 300€-500€.

Danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Rage Plugin Hook startet mit Grand Theft Auto V nicht, warum?

Hallo, ich habe die Rage Plugin Hook wegen LSPDFR installiert aber sie startet nicht. Es startet GTA 5 und im Hintergrund das was auf dem Bild zusehen ist. Kann mir dabei wer helfen?

...zur Frage

Ich habe für GTA 5 LSPDFR installiert und alles funktioniert. Danach habe ich noch das Police Radio installiert, aber wie öffnet man das Police Radio Menü?

Bitte Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?