lso ich habe ein Problem mit Movie Maker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht geht es wenn du das Programm nochmal neustartest ;) oder du installierst es nochmal neu. Ansonsten kann ich dir empfehlen es in einem anderen Format abzuspeichern oder die Szenen, die du für das Video benutzt hast in ein anderes Format zu konvertieren ;)

Falls das alles nicht geht, würde ich mal gucken, ob du doch lieber auf ein anderes Programm umsteigst ;)

LG LovelyKatniss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal Neuinstallation ausprobieren. War bei mir auch schon mal. Sonst mal n anderes Format zum Beispiel full hd oder HD ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Movie maker ist müll...das ist auch schon das ganze Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaThi
30.05.2016, 22:11

Ja kennst du gute kostenlose Programme ? 

0
Kommentar von Fox1013b
30.05.2016, 22:15

Ich kenne gute kostenpflichtige programme...das ist so, als würdest du fragen, wo man gut kostenlos essen gehen kann...qualität hat eben einen preis...aber verwuch doch erstmal komprimierte mp4s oder movs aus deinem gopro footage mit dem mitgelieferten gopro studio zu machen und hau sie dann nochmal in movie maker...davinci resolve lite ist kostenlos, gut, aber eigentlich ein grading tool und für anfänger nicht geeignet...aber das würde mit sicherheit klappen...

0

Was möchtest Du wissen?