Lsi ohne ruckeln gibts sowas oder direkt besser eine einziege Karte kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

SLI ist so eine Sache... Ich würde immer lieber eine größere Grafikkarte kaufen als 2. Du darfst nicht vergessen das bei SLI Betrieb dein Netzteil dem entsprechend groß seien muss um auch beide Grafikkarten mit Saft zu versorgen. Desweiteren muss dein Prozessor die Arbeit gerecht verteilen was einen stärkeren Prozessor mit sich zieht (weiß ja nicht was du so eingebaut hast) Ich würde sagen das eine 770 mit 4gb locker für Bf4 ausreichen sollte und du keine ruckler drinne sehen solltest. Ich habe selbst eine 680 soc von Asus die reicht auch aus um alles auf Ultra zu stellen und macht 60-70 Frames was nach meiner meinung locker reicht. SLI ist eigentlich für den normalen Gebrauch viel zu übertrieben meiner Meinung nach da es viel zu viel Strom zieht. Netzteile sind ja auch nicht umbedingt günstig! Bei Videos darf man übrigens nicht so genau schauen da diese meistens nur mit 25fps aufgenommen und hochgeladen werden da die Videos sonst viel zu groß werden! Schönen Gruß Gyngo

noname998 09.06.2014, 19:24

also ich weis nicht ob die videos echt so schlecht aufgenommen werden den es gibt ja auch videos die flüaig sind aber von Sli hab ich noch kein gesehen

Aber der grundgedanke war das ich jetzt eine kaufe und dan später statt gtx 780ti noch eine 770 da 2x 770 ca soviel kosten wie eine 780 ti

kla reicht das mommentan aber ich wolte so vorrausdenken^^

und es gibt ja die gigabyte gtx 770 4 gb oc also overclocked......ich kenn mich da eig 0 aus aber das heist ja übertaktet.. das mus ja bedeutend die kan etwas mehr als die restlichen 770 oder ^^?

0

Was möchtest Du wissen?