LSD=Depressionen Killer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil man durch das LSD alles anders wahrnimmt. Sachen die mich früher genervt haben stören mich nicht mehr. Ich bin allgemein besser drauf weil ich mich über Sachen freue die mir früher egal waren. Aber immer mit den besten Freunden, LSD niemals alleine nehmen. Man weis nie genau wie es wirken wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxvxtxhxexrxs
18.05.2017, 15:38

danke für die Antwort!

und ja haste recht finde sowieso mit seinen besten leuten macht es viel mehr spaß:)

0

Google mal "LSD Microdosing" :) Dann weißt du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit LSD lassen sich Depressionen wunderbar behandeln, genau so wie sie welche auslösen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?