Lsd Pille oder Flüssig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weder noch.

LSD gibt es auf kleinen Papierstücken.

Selten gibt es das auch in Pillenform aber eher im osteuropäischen Raum aber zu 99% sind Pillen XTC.

Es gibt auch Webseiten wo man anhand des aufgedruckten Motivs erkenenn kann was für eine Pille das genau ist und was da drin ist.....

Es gibt auch sogenannte Mikrotrips (Mikros), das sind sehr kleine Pillen mit einem Durchmesser von vieleicht 1mm aber in vielen ist kein reines LSD drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2431
09.07.2013, 11:23

Die Papierstückchen werden ja mit Flüssigkeit betropft :-)

0

LSD wird normalerweise auf Zuckerwürfeln oder auf bunten Pappstückchen verkauft. Seltener kann man es in flüssiger Form (als verdünnte Lösung) oder in Micros antreffen, das sind gaaanz kleine Pillchen. Die meisten würden so einen Micro wahrscheinlich mit Fliegenschiss verwechsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lsd ist an sich eine substanz die pflanzlichen ursprungs und flüssig ist (stammt von einem psychoaktivem pilz). da die wirkung von lsd in der regel ziemlich heftig ist und bis zu 12 stunden anhält, gilt es überdosierungen zu vermeiden. deswegen wird es in der regel auf löschpapier geträufelt (die genaue menge von lsd auf einem stück löschpaier weiß ich nicht). meistens kommen mehrere tropfen auf einen löschpapierbogen, der dann in einzelne felder unterteilt wird. legt man sich ein plättchen auf sie zunge, wird das flüssige lsd von dem speichel aus dem papier gewaschen und gelangt somit in den körper und erzeugt den rausch.

fazit: lsd sieht zwar fest aus da es auf löschpapier verkauft wird, ist aber eigentlich flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Pille gibt es LSD eig. nicht. Es sind meistens so Papierstückchen, die mit einer Lösung, wo der Wirkstoff LSD-25 enthalten ist, betröpfelt werden. Es gibt sie in verschiedenen Größen von zum Beispiel 1mm bis 4mm, wahrscheinlich auch größer. Als Pille gibt es Ecstasy und flüssig kenne ich nur GHB oder GBL bzw. Liquid Ecstasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl als auch ist möglich. Aber als Pillenform wirst du es nicht auf der Strasse bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst die Finger von beiden, schon deswegen, weil Ihr Null Ahnung habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2431
09.07.2013, 11:22

Die würden sich wundern wenn sie echtes LSD bekämen :-))

0
Kommentar von EmilyNoelle
09.07.2013, 12:58

Was ist denn mit dir schief gelaufen? Ich hab lediglich die Frage gestellt weil wir diskutiert haben, das heißt nicht dass ich es nehme. Mein Gott, manche Antworten hier regen echt auf. Nie kriegt man mal 'ne Antwort auf die Frage die man gestellt hat, immer so unnötige Dinge.

2

Was möchtest Du wissen?