LSD Fragen.

3 Antworten

Du das sind sehr viele Fragen auf einmal, viel zu aufwendig, daß dir alles zu beantworten, aber wenn du dir z.B. mal liest, was bei wikipedia drüber steht, hast du schon einmal einen sehr guten Einblick zu dem Thema. Auch ein Großteil deiner Fragen werden da beantwortet.

Ist wohl nicht die richtige Plattform, um solche Tipps für die SCHULE (ohne "h") zu erfragen!

Was passiert mit dem Synapsen wenn man die Droge LSD zu sich nimmt?

Ich muss ich Biologie einen kurzen Vortrag über die Droge LSD halten.
Was zum Beispiel passiert wenn die Droge auf die Rezeptoren trifft...?
Ich habe schon im Internet nachgeschaut, finde aber leider keine passende Beschreibung...
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was wollte der mir andrehen?

Neulich auf Rosenmontag hab ich aus Jux und Dollerei behauptet gerne mal Pillen einschmeißen zu wollen. War betrunken und da redet man nunmal viel Stuss. Genommen hätte ich Drogen nie.

Es stand allerdings einer bei der Gruppe mit der ich mich gerade unterhalten habe dabei und hat mich zur Seite gebeten. Er hätte wohl was dabei. Ich hab ihn gefragt was er denn dabei habe und er sagte mir dass er wohl LSD im Angebot hätte. Ich hab ihm gesagt dass ich LSD nicht nehmen wollen würde, da hat er mir was anderes angeboten und mir einen kleinen Plastikbeutel gezeigt in dem er Pillen hatte, so transparente Plastiktabletten, Retardkapseln nennt man die glaube ich. Darin war ein grau-weißes Pulver, relativ grob aber feiner als Salz oder Zucker. 5€ sollte so eine Pille kosten und er meinte man könnte die Pillen auch öffnen und das Pulver schnupfen.

Ich habe dankend abgelehnt, da ich, wie gesagt, nie vorhatte Drogen zu nehmen sondern den Spruch nur zum Spaß rausgehauen habe.

Was für eine Droge könnte das gewesen sein die er mir da andrehen wollten angesichts dessen was bekannt ist?

...zur Frage

Was ist drauf sein?

Mein Freund trägt immer eine Sonnenbrille auch bei Nacht und tanzt. Ich dachte er ist immer nüchtern und Clean, der er sie nie abgenommen hatte auch als wir uns immer gesehen haben wollte er sie nie abnehmen. Doch als er immer nur gelacht hat, obwohl nichts lusig war habe ihn die Sonnenbrille weg gerissen habe und ich sah in die Augen die pupellen sehr klein glassig und er sagte das es LSD sein sollte schauen so LSD Augen aus?dann sagte er ist drauf und warum trägt er immer eine Sonnenbrille? Ist das drauf sein auf LSD tanzt man auf der Droge?

...zur Frage

Crystal Meth Umfrage?

Hallo Ich bin Luke. Ich arbeite gerade an einem Crystal Meth Vortrag für die Schule, und würde dazu gerne eine Umfrage machen mit Leuten die schonmal in kontakt mit der Droge oder sogar abhängig waren (oder noch sind). Hier folgen meine Fragen: Wie war es die Droge zu nehmen wie hat es sich angefühlt? Wann kam der Kontakt zu stande und mit welchem Alter? Warum kamen sie ihn Kontakt mit der Droge oder wie? Melden sie sich bitte, wäre nett! Fals sie noch andere Fragen zum beantworten Haben schreiben sie mir! Noch sehr wichtig für mich ist die Frage: Wo haben sie die Droge bekommen

...zur Frage

Berichte über LSD?

Hallo Leute

Heute habe ich mal eine etwas andere Frage. Über Drogen hört man ja immer sehr viel. Gerade wenn es um LSD geht, wird sehr viel erzählt bzw. fast immer davon abgeraten. Beispielsweise, dass man auf einem Trip für immer hängen bleiben kann. Dass man einen Horrortrip bekommen kann. Oder dass man verrückt wird.

Ein Freund von mir möchte LSD ausprobieren (Ich nicht!) Ich würde einfach gerne wissen, was es mit diesen Behauptungen auf sich hat. Auf was muss man sich beim ersten Konsum von LSD gefasst machen? - Was wird auf einen zukommen? - Was sollte man unbedingt beachten um diese "Horrortrips" zu vermeiden?

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat und darüber berichten möchte? Ich werde vielleicht dabei sein, wenn er LSD konsumiert. Was wird auf mich zukommen? Gerade weil im Zusammenhang mit dieser Droge sehr viel geredet wird, würde ich gerne ein bisschen mehr darüber erfahren, am besten von jemandem, der Erfahrungen damit hat.

Vielen Dank für alle Antworten

CameGrande

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?