LSD Fragen.

4 Antworten

Du das sind sehr viele Fragen auf einmal, viel zu aufwendig, daß dir alles zu beantworten, aber wenn du dir z.B. mal liest, was bei wikipedia drüber steht, hast du schon einmal einen sehr guten Einblick zu dem Thema. Auch ein Großteil deiner Fragen werden da beantwortet.

Ist wohl nicht die richtige Plattform, um solche Tipps für die SCHULE (ohne "h") zu erfragen!

Hammerhart , ein vortrag für die Schule wähle besser ein anderes Thema wie 100 arten Selbstmord zu begehen - was ist das für eine Schule

Ist Ritalin schädlich für Organe?

Ritalin ist theoretisch ein Synapsengift, wie jede andere Droge/Medikament. Es ist ein Dopamin-Wiederaufnahmehemmer und bewirkt eine hohe Dopaminkonzentration im synaptischen Spalt, genau wie Amphetamine.
Hat es dann auch ähnliche schädliche Auswirkungen auf den Körper ?
Vorallem fürs Herz, da es zu einer erhöhten Aktivität kommt ..?

...zur Frage

Was passiert mit dem Synapsen wenn man die Droge LSD zu sich nimmt?

Ich muss ich Biologie einen kurzen Vortrag über die Droge LSD halten.
Was zum Beispiel passiert wenn die Droge auf die Rezeptoren trifft...?
Ich habe schon im Internet nachgeschaut, finde aber leider keine passende Beschreibung...
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

was passiert in der Vollnarkose genau mit meinem Körper?

Ich soll in der Schule einen Vortrag über Anästhesie halten und möchte anhand von grafischen Veranschaulichungen erklären, wie der Körper mit den Narkosemitteln reagiert. Ähnliche Bilder gibt es ja auch für Drogen wie LSD oder sonstiges (wo gezeigt wird wie die Droge an Synapsen im zentralen Nervensystem wirkt).... Leider habe ich noch nichts ähnliches für Narkosemittel gefunden. Mir würde auch ein Text reichen, in dem der Prozess biologisch genau (und nicht nur so oberflächlich) erklärt ist. Weiß vielleicht jemand, wo ich das finden kann??

...zur Frage

Was wollte der mir andrehen?

Neulich auf Rosenmontag hab ich aus Jux und Dollerei behauptet gerne mal Pillen einschmeißen zu wollen. War betrunken und da redet man nunmal viel Stuss. Genommen hätte ich Drogen nie.

Es stand allerdings einer bei der Gruppe mit der ich mich gerade unterhalten habe dabei und hat mich zur Seite gebeten. Er hätte wohl was dabei. Ich hab ihn gefragt was er denn dabei habe und er sagte mir dass er wohl LSD im Angebot hätte. Ich hab ihm gesagt dass ich LSD nicht nehmen wollen würde, da hat er mir was anderes angeboten und mir einen kleinen Plastikbeutel gezeigt in dem er Pillen hatte, so transparente Plastiktabletten, Retardkapseln nennt man die glaube ich. Darin war ein grau-weißes Pulver, relativ grob aber feiner als Salz oder Zucker. 5€ sollte so eine Pille kosten und er meinte man könnte die Pillen auch öffnen und das Pulver schnupfen.

Ich habe dankend abgelehnt, da ich, wie gesagt, nie vorhatte Drogen zu nehmen sondern den Spruch nur zum Spaß rausgehauen habe.

Was für eine Droge könnte das gewesen sein die er mir da andrehen wollten angesichts dessen was bekannt ist?

...zur Frage

Lieser die zum lsd oder mushroom trip passen?

Kennt ihr lieder welche gut zu einem trip passen? Gerne lieder aus den 70ern aber dürfen auch moderne sein. Danke :)

...zur Frage

Welchen Grund für die Prohibition von LSD?

LSD ist eine weit verbreitete psychidelisch wirkende Droge mit schlechtem Ruf. Informiert man dich aber etwas genauer als mittels parteiischer Berichtserstattungen, so kommt man schnell zu der Annahme, das LSD eine sehr heftige, sehr sinnvoll nutzbare Droge ist, welche für den Körper nicht im geringsten schädlich ist, da sie Rein im Geiste wirkt. Was war der grund für die Prohibition? Bitte nur ernst gemeinte, intelligente, sinnhafte und belegte Antworten, da ja wohl einige Leute hier Fragwürdige Themen als Freischein für dumme Antworten sehen. Ich danke im vorraus.

Ergebenst

StrangerTyp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?