LSA Erfahrungen, ist es die Droge wert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne LSA nicht kann dir aber dafür was über psychedelika an sich sagen (LSD, Shrooms, 2CP, 25 i und paar mehr ) - es verändert dich.
Nicht unbedingt zum negativen, kann sehr positiv sein aber du wirst die Welt danach mit anderen Augen sehen und das kann man nicht rückgängig machen.
Was Horrortrips angeht, soweit meine Erfahrung: wenn du es öfter machst wirst du irgendwann auch mal schief draufkommen - ziemlich sicher.
Die Frage ist eher wie man damit umgeht.
Das größte Problem ist die Angst welche einen noch mehr irre macht - man bekommt noch mehr Angst usw.
Tief durchatmen, sich entspannen, nicht wehren und alles passieren lassen - und vor allem darauf vertrauen das alles wird.

Ich habe bereits einiges an Drogen durch, nichts ist vergleichbar mit psychedelika - eine intensivere Erfahrung gibt es nicht.
Wenn du es tust um dir selbst näher zu kommen, zu sehen und zu lernen - es ist sehr lehrreich aber man muss mit allen Konsequenzen leben.
Wenn es nur um Spaß geht überleg es dir lieber nochmal.
Drogen können einem auf dem Weg helfen und Richtungen zeigen - aber Drogen selbst sind nicht der Weg.
Bedenke das und entscheide für dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom5973
02.12.2016, 18:24

Ich versuche eigentlich, mich selbst zu finden. Ich weiß von vielen Menschen, die ich kenne, deren Gedankenvorgang, deren Verhalten auf bestimmte Situationen und deren Gefühle, das kann ich fast immer von den Gesichtern der jeweiligen Personen ablesen und denen dementsprechend Eigenschaften zuweisen. Nur, ich weiß nicht wo ich mich einschätzen soll. Ich arbeite eigentlich an meiner Persönlichkeit, damit ich das werde, was ich will. Deshalb dachte ich mir, vielleicht helfen mir solche Werkzeuge, mich selber besser kennenzulernen, mir ein Bild von mir selber zu machen. Danke für deine Antwort.

1
Kommentar von 4hntrax
03.12.2016, 12:36

Besser kennen lernen funktioniert - man lernt dich aber auch ganz neu kennen.
Dinge die man verdrängt kommen hoch, vielleicht auch Sachen die du schon lange vergessen hast.
Kann aber auch sein das schlicht nichts passiert, auch die Optics (Pseudohalluzinationen) müssen nicht unbedingt auftreten.

Kann sein das eine große Dosis heute kaum wirkt.. das nächste mal nimmst die Hälfte und bist weg.

Ist jetzt nicht so schlimm wie es sich anhört, in der Regel kann man schon in etwa dosieren -  bekommt die selbe Wirkung hin.
Aber man sollte wissen das es sowas gibt.

Falls du es alleine machen willst ist es umso wichtiger sich vorher ein paar Dinge klar zu machen.

Solltest dich auch fragen was du dann machst wenn du drauf bist - also nicht alles durchplanen aber halt paar Ideen sammeln.
So als Typ - lesen wird nix xD
Fernsehen sollten Optics kommen auch nicht.

Musik kann teilweise zu viel sein - machst du sie dann aus fühlt sich alles extrem komisch an (Stille) und die Gedanken sind wieder ganz andere.

Vor allem aber: Zeit vergeht gefühlt extrem langsam. Ähnlich wie bei weed aber kann viel krasser werden.
Die Gedanken sind aber rasend schnell - und das Kurzzeitgedächtnis ist komplett weg.

Dann sind 16 Std plötzlich wie ne Woche.

Nach dem Trip war mir zum Beispiel nie danach zumute das schnell zu wiederholen.

Das Verarbeiten kann Wochen dauern.

Soweit meine Erfahrungen, pass einfach auf und geh vernünftig an die Sache ran - dann hat man auch ne Menge Spaß dabei.

Gruß
4hntrax

0

Ich wird an deiner stelle das mit dem lsa erstmal sein lassen. Hätte auch schon überlegt aber könnte mich dafür noch entscheiden. Meiner Meinung nach sind Pilze die bessere Wahl für so eine Erfahrung. Sie wirken nicht so lange und und schlagen Vorallem nicht so sehr auf den magen( wie es bei lsa der Fall sein soll). Und wenn du dich dafür entscheidest muss dir klar sein das du am besten mit dir im reinen sein solltest und dir am besten einen nahen vertrauten als tripsitter zur Seite nimmst. Mit Reisende sind auf solchen Exkursion auch immer ratsam es wird einfach um ein Vielfaches lustiger und angenehmer in diese Zauberwelt einzutauchen. Ich persönlich kann meinen Vorredner nur bestätigen was die veränderte Weltanschauung angeht . Mein erster mdma Trip war ein nichts gegen das erste mal Pilze. Du kannst wenn du etwas Erfahrung hast natürlich auch auf andere paychodelika zurück greifen aber mich sind Pilze von den Nebenwirkungen bisher am angehnemsten gewesen.

Und kleiner Tipp am Rande. Kiffe am besten erst wenn du runter kommst. Vorher kann das die ganze Sache wesentlich unklarer um anstrengender machen als sie eig ist und Vorallem mach dir keine Sorgen über einen Bad Trip . Das Risiko beim ersten Mal  diese ego Auflösung durchzumachen ist relativ gering .wenn du noch Fragen hast kannst du dich gern an mich wenden auch wenn meine Erfahrung vllt noch nicht ganz so zahlreich sind wie der anderer in diesem Forum ;)

Kommentar von Tom5973
02.12.2016, 18:14

Ok, danke für deine Antwort

0

Ist es die Droge wert?

Nein, der Rausch ist weder schön noch macht er Spaß. Du kannst es mal ausprobieren, wenn du zuviel Zeit hat. Aber viel erwarten kannst du nicht. Die meisten machen es genau ein bis zwei mal und danach nie wieder. 

Ich hab gehört, am Besten sind Trip-e und Space-e. Trip-e hat ne LSD-ähnliche Wirkung und Space-e ne mdma-ähnliche wirkung.

Weder noch. Keine der LSA-Caps haben auch nur im Entferntesten mit MDMA oder LSD von der WIrkung her zu tun! Noch nicht einmal ansatzweise. Lass dir nicht das blaue vom Himmel versprechen!

Die meisten Kapseln sind übrigens Abzocke und ihr Geld nicht wert. Schau mal in die Inhaltsstoffe, dann weißt du was ich meine.

Kommentar von WasSollHierhin
02.12.2016, 09:30

LSA Caps wirken bei vielen Leuten sehr unterschiedlich. Mich hats z.B. voll weggeschossen und das kam schon verdammt nah dran an MDMA bzw. LSD!

0

Happy Caps sollen eher wie mittelmäßige Teile wirken von dem was ich gehört habe aber wenn du eher was psychedelisches willst dann würde ich eher zu Fliegenpilzen, LSA als Samen oder Shrooms raten. Sei dir aber immer bewusst das Drogen egal welcher Art dir immer schaden können.

LSA ist meine erste und bis jetzt auch einzige Happy Cap gewesen und ich muss sagen das ich trotz der vielen negativen Kritiken einen extrem geilen Trip hatte (2 Kapseln mit ca. 2h Abstand). Die Wirkung war ca. 6h auf dem Höhepunkt, wenn nicht sogar noch ein gutes Stück länger! Ziemlich starke bunte, mit Mustern überzogene, morphende Halluzinationen und Denkveränderungen. Es ist zwar nicht so stark wie LSD, allerdings solltest du es irgendwo in Ruhe mit Musik die du gut findest hören (auch gerne draußen, aber immer jemanden dabei haben!). Nicht empfehlenswert, wenn viele Leute drumherum sind, da das schnell zu Verwirrtheit und Panik führt. Von der Intensivität empfande ich den Trip sogar noch stärker als den von Ecstasy. Also vorsichtig erstmal alleine mit einem Tripsitter in Ruhe irgendwo testen.

Gute Reise ;)

Es gibt iwie zig verschiedene LSA Kapseln, wir hatten die "Euphoriesierenden" mal und die waren ned sooo gut, nach 4 Kapseln hat man schon was gemerkt aber auch nicht besonders stark ^^

Kommentar von Tom5973
01.12.2016, 21:04

Ich hab gehört, am Besten sind Trip-e und Space-e. Trip-e hat ne LSD-ähnliche Wirkung und Space-e ne mdma-ähnliche wirkung.

0
Kommentar von GuterHelfer18
01.12.2016, 21:54

ja wir hatten die MDMA ähnlichen, aber da ist richtiges viel besser ;)

0

Is echt Brutal was manche hier für aufsätze Schreiben^^

Zur LSA dosierung, 1-3 samen leicht

4-6 samen Mittel(eher zum auf der Couch gammeln)

alles über 7 samen ist unangenehm und macht kein Spass mehr!

Was möchtest Du wissen?