LS2017 sehr dunkel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Optionen > Helligkeit erhöhen. 

ODer am Monitor mal schauen, was da noch so geht mit Helligkeit. 

Hab da bereits die Helligkeit auf maximal was aber nicht wirklich etwas verändert. Hab ein Notebook und auch da schon maximale Helligkeit…

0

Morgenurin Farbe normal?

Hallo. Ich habe bemerkt das mein morgenurin recht dunkel ist,also vorher habe ich nie so drauf geachtet.aber seit paar Tagen habe ich mal drauf geachtet und der morgenurin kommt mir ziemlich dunkel vor. Ist das normal?

Füge ein Bild hinzu. Das Bild ist nicht von mir,habe das Bild von einer Seite wo es um eigentherapie mit morgenurin geht. Aber genau so sieht auch mein morgenurin aus

...zur Frage

CPU Laptop aufrüsten?

Hallo, meine Frage ist ob ich bei meinem Lenovo Ideapad Z710 den i5 4200m gegen einen leistungsstärkeren i7 tauschen kann. Spielt da die Kühlung mit? Danke für Antworten!

...zur Frage

ASUS PB287Q macht komische Geräusche (Brummen/Fiepen/Rauschen) abhängig von Splendid/Helligkeitseinstellung?

Umso heller ich die Einstellungen des Monitors drehe oder ein helleres Preset von Splendid nehme, umso lauter wird es... Sollte ich es lieber mal anschauen lassen? Keine lust dass mir das ding implodiert o.o

...zur Frage

Laptopakku nicht authorisiert?

Hallo mein Lenovo ideapad z710 funktioniert der akku nicht, bzw. es steht "Akku nicht authorisiert", kann mir da jemand helfen oder muss ich mir einen neuen Akku kaufe?

Auf einer anderen Website habe ich folgende Antwort gefunge: "lenovo anteile einfach deinstallieren. das gilt für den browser wie fürs energiemanagment. Windows 8 managt den akku dann selbst ganz wunderbar." .....nur leider verstehe ich das nicht. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Bildschirm ist dunkel und flackert etwas?

Habe mir erst einen neuen PC gekauft, der Bildschirm ist schon älter, bisher ging alles gut, aber dann war das Bild auf einmal ungewöhnlich dunkel und man hat kaum noch was erkannt, jetzt sieht man zwar was aber im Gegensatz zu früher ist das Bild immer noch ungewöhnlich dunkel und der Bildschirm flackert etwas.. Könnte es am PC liegen? (Bei dem PC meines Vaters ist alles normal)

...zur Frage

Lenovo Ideapad Z710 Grafikkarte austauschen?

Mein Lenovo ideapad Z710 hat 2 Grafikkarten , eine externe und eine interne . Kann ich die externe Grafikkarte austauschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?