LS19 Neue Währung eintragen?

0 Antworten

KFZ Reifen eintragen lassen (original 13 zoll) auf 14 zoll

Hallo, wollte mal nachhören ob es möglich ist bei einem Fahrzeug wo 13 Zoll Felgen im Schein stehen auch 14 Zoll Felgen die breiter sind einzutragen und was das ca. kosten würde. Danke schonmal für eure Antworten !

...zur Frage

Vigour Kalender 2019?

bei mir in der Firma hängt der neue vigour Kalender von 2019 und die blonde vom Januar ist extrem scharf. Wenn mir irgendwie irgendeiner den Name geben könnte wäre das sehr nice. Wie ihr das anstellen sollt weiß ich auch nicht aber irgendwie kriegt man über Gutefrage alles raus.

Danke im im Vorraus

...zur Frage

was ist ein guter aber günstiger Laptop?

Hallo zusammen, ich suche einen guten - jedoch günstigen Laptop.

Betriebssystem sollte Windows sein. Hauptsächlich wird er für Office Anwendungen benötigt. Und der neue Landwirtschaftssimulator 2019 sollten darauf laufen.

Hat jemand eine Empfehlung? Ggf. auch positive und/ oder negative Erfahrungen mit einigen Modellen?

Theoretisch wäre es doch auch möglich, an ein Tablet mit Tastatur ein externes Laufwerk anzuschließen (solange die Voraussetzungen eingehalten werden) oder irre ich mich da?

Mindestsystemvoraussetzungen

Folgende Systemvoraussetzungen sind auf der Hubseite des LS19 auf Steam gelistet:

• 64-bit Windows 7/8/10
  • Intel Core i3-2100T @2.5GHz oder AMD FX-4100 @3.6GHz oder besser
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • Nvidia Geforce GTX 650 Serie, AMD Radeon HD 7770, oder bessere Grafikkarte (mindestens 2 GB VRAM, DX11-Unterstützung)
  • 20 GB freier Festplattenspeicher
  • Soundkarte
  • DVD-Rom Laufwerk (für die DVD-/Einzelhandelversion)
  • Internetverbindung für Aktivierung, Updates/Patches und Multiplayerspiel notwendig."
...zur Frage

Neue Scheinwerfer eintragen lassen?

Moin ich will mir neue Scheinwerfer in mein auto bauen (haben E zeichen) diese haben aber keine LWR (Licht-Weiten-Regulierung)

Frage ist muss ich diese eintragen lassen oder nicht und was kostet sowas Allgemein was kostet das "Eintragenlassen" ?

...zur Frage

Wie setzt man Taktstriche?

Hey ! Also, wir haben als Hausaufgabe aufbekommen, so ein Blatt in Musik zu bearbeiten, wo es um Noten geht. Die Aufgabe, Schlussstriche & Notennamen einzutragen, hab ich noch hinbekommen. Aber jetzt soll ich da Taktstriche eintragen. Ich hab noch nie von sowas gehört, bin generell in Musik nicht so gut und hab keine Ahnung, wie bzw. wo man die setzen muss. Ich hab bei Google ein wenig nachgeforscht, aber ich verstehe das immer noch nicht 😅

...zur Frage

Suche Programm zum Etiketten erstellen

Hallo, wer kennt ein gutes Programm mit dem sich Etiketten herstellen lassen, konkret geht es darum verschiedene Produkte zu beschriften, wie Kosmetiktiegel, Shampoo-Flaschen etc., suche dafür ein Programm wo eventuell, was am besten wäre, schon Vorlagen darin wären wo man nur noch die Texte einzutragen braucht. Falls es sowas nicht gibt, wäre es hilfreich Maße eintragen zu können. Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?