Ls17 Was bringt im Landwirtschaftssimulator17 am meisten Geld ein.Ohne Kredit oder cheaten...?

1 Antwort

Wurzelfrüchte und Silomais. Die haben den meisten Ertrag im Spiel. Bringen daher auch mehr. Sojabohnen haben zwar einen hohen Verkaufspreis haben aber einen niedrigen Ertrag.

Ls17 xbox One Geld Cheaten wie geht es?

Kann ich auf der Xbox one mir Geld cheaten?

...zur Frage

Hallo bekommt man bei einen finantzsirung Kredit Geld ausgezahlt auf sein Konto ?

Wer weiß ob man bei einem finazirungs Kredit Geld ausgezahlt bekommt ?

...zur Frage

Name für ein Modell, wo man heute Geld dafür bekommt, dafür, dass nach 30-40 Jahren etwas vererbt wird.?

Folgendes Szenario: Haus A steht zum Erben an.

Es hat einen Wert von ca. 380000€. Die Erben müssen sich entscheiden, ob sie in das Haus einziehen oder verkaufen und anderswo kaufen.

Sie haben ein Objekt Haus B auf dem Schirm, das ca. 450000€ kosten soll. Das sind drei Einliegerwohnungen, von denen die Erben eine beziehen und eine als Büro nutzen würden. Die dritte kann für ca. 1000€ im Monat vermietet werden, bzw. ist noch befristet vermietet. Die Erben haben selbst keine Kinder. Ihre Rentenaussichten sind sehr schlecht.

Nun stellt sich die Frage, wie man die Situation so löst, dass sie am meisten Gewinn bringt. Gibt es eine Möglichkeit, einen sehr langfristigen Kredit ohne Tilgung aufzunehmen, um die Differenz beim Hauskauf zu stemmen?

Im Gegenzug wird die Bank als Erbe eingesetzt. Da der Betrag zur Überbrückung nicht so hoch ist, sollte auch noch ein Batzen jetzt oder später als Mini-Rente raus schauen. Hat so ein Modell einen Namen, mit dem man weiter nach Informationen suchen kann?

Gibt es dafür Klauseln, dass man sich aus dieser Verbindlichkeit raus kaufen kann, falls das Haus B doch mal verkauft werden soll?

Gibt es andere Modelle, wie man mit der Situation am Besten umgeht? Unter Berücksichtigung, dass Haus A verkauft und Haus B gekauft wird. Andere Modelle gibt es natürlich viele...

Mich interessiert vor allem der Name für ein Modell, wo man heute (von der Bank - oder gibt es Alternativen?) Geld dafür bekommt, dafür, dass nach 30-40-?? Jahren etwas vererbt wird.

...zur Frage

Wo und wie verkaufe ich Schmuck am besten?

Ich möchte einige Schmuckstücke verkaufen, alten und neuen, Gold- Silberschmuck, Modeschmuck usw. Ich bin total unschlüssig, wo ich ihn am Besten verkaufe, ohne übers Ohr gehauen zu werden. Sollte ich es bei ebay riskieren? Oder doch zu einem Schmuckhändler ( oder Antiquitätenhändler) gehen, der Schmuck ankauft. Ich habe auch gehört, dass man am meisten Geld bekommt, wenn man die Sachen ins Pfandhaus bringt. Wer kann mir gute Tipps geben. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Pay Day 2 mission die am meisten Geld bringt?

Bei welcher Mission in PayDay 2 kriegt man am meisten Geld?(Egal wie schwer)

...zur Frage

Ich habe eine Frage zu Sims4. Und zwar wie man schnell Viel Geld bekommt ohne zu cheaten oder zu hacken bitte helft mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?