LS17 startet nicht.?

2 Antworten

Hallo,
Erstmal die Frage bitte normal formulieren ohne Capslock. Hast du überhaupt einen PC mit genug Leistung für das Spiel?

Lg

Hey. Mein Kollege hat genau das selbe problem das bei ihm wenn er ls17 startet das es auch abschmiert und wir haben alles ausprobiert aber es geht immer noch nicht und sein PC packt das spiel aber wissen nicht woran es liegt... Er hat es bei Steam gekauft

ich habe mir warhammer mark of chaos gekauft und instaliert aber wenn ich es starten will pasiert nichts?

immer wen ich das spiel starten will pasiert nichts(keine fehlermeldung kein platzhalter einfach garnichts) hab schon kombatibilitätsmodi ausprobiert pc neu gestartet das spiel neu instaliert aber es verändert sich nichts.

hoffe auf schnelle hilfe mfg simon

...zur Frage

ls17 sprache ändern geht nicht ?

Hallo ich habe ein Problem und zwar ist bei mir ls17 auf chinesisch und kann es nicht ändern ich habe schon in der conig auf deutsch gestellt aber hab das spiel gestartet aber war trotzdem auf chinesisch.

bitte um hilfe

...zur Frage

Spiel bei steam hinzufügen für dlc?

Hey also ich habe mir den Landwirtschaftssimulator 2017 bei Amazon als download gekauft jetzt habe ich von einem Freund bei steam ein Geschenk bekommen und zwar den kuhn dlc da ich den ls17 nicht bei steam gekauft habe ist er auch nicht in meiner Bibliothek und ich kann das dlc nicht benutzen weil ich das ls17 nicht bei steam gekauft habe. Was kann ich machen das ich es trotzdem aus meinem Inventar verschieben kann?

...zur Frage

Wieso blinkt die Betriebsanzeige bei meiner Optima 1000 WA14009 und startet nicht mehr?

Hab die Waschmaschine von einer Bekannten gekauft doch leider hat sie keine Betriebsanleitung mehr. Beim ersten Probewaschen ging sie einwandfrei, beim zweiten mal auch doch nun blinckt nur die Betriebsanzeige anstelle nur zu leuchten. Es funktioniert kein Waschprogramm mehr. Ich hab zwar den stecker herausgezogen es tut sich denoch nix. Was soll ich tun???

...zur Frage

COH Startet nicht obwohl original CD im Laufwerk ist?

Hallo Leute,
Ich hab ein Problem mit COH,
Unzwar es startet nicht ins Spiel, wenn das Spiel Startet komm die Meldung wo ich COH gekauft habe stehen drei Möglichkeiten zur Auswahl: Geschäft, Steam oder Direct2Drive. Ich selber habe es im Geschäft gekauft und wenn ich auf Geschäft klicke kommt die Meldung: Bitte legen sie die COH Disc ein, dabei die CD im Laufwerk, dann klicke ich auf fortfahren dann kommt die Meldung: der Datenträger konnte nicht überprüft werden.... woran liegt das? habe schon gegooglt finde aber nichts was zu meinen Problem passt. kann es sein das ich vieleicht auf Direct2Drive klicken muss um dieses Produkt zu Aktivieren, wenn ja geht dies bei mir nicht weil der Key nicht angenommen wird obwohl dieser der Original von der Verpackung ist. Dieses Spiel ist übrigends Neu "aber" gekauft vor 2 jahren und lag nur im schrank und heute wurde es das allererste mal instaliert. muss ich mir ein neuen key besorgen damit es funktioniert, aber daran kann es doch auch nicht liegen oder?
MFG

...zur Frage

Minecraft hat weißes bild beim starten seit neuer Grafikkarte

Hallo, Ich habe mir Übergangsweise eine GTX260 geholt. nun habe ich ein Problem und zwar wenn ich minecraft starte und auf Play drücke startet das Spiel und Musik kommt auch aber ich sehe nur ein Weißes bild. Ich habe keine mods Instaliert. Am Spiel liegt es eigentlich nicht java ist auf dem neusten stand und wenn ich im weißen bild rum klicke, höre ich das ich die button klicke aber ich sehe 0 . Alle anderen spiele laufen wie DayZ oder COD nur Minecraft will nicht woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?