Ls17 server mit nicht vielen mods?

1 Antwort

Hallo MeloneCrafter,

ich habe ein LS- Multiplayer Spiel, aber nicht auf einem Server, sondern auf meinen Recher.

Was für Vorstellungen hast Du denn von dem Spiel und den Mitspielern?

Wir sind leider nur noch zu zweit auf unserem Spielstand. Daher suchen wir noch Leute, welche vernünftig spielen, sich an Regeln halten und sich in ein Team einfügen können.

Auf unserem Spielstand betreiben wir Viehzucht, Ackerbau und Forstwirtschaft. Auf Grund dessen, daß wir schon über 400 Stunden auf dem Spielstand haben, ist alles auch schon ein wenig größer.

Gespielt wird in der Regel abends von ca. 20:00 Uhr bis 21:30. An den Wochenenden kann es auch schon mal schwanken, bedeutet, daß wir früher anfangen oder auch länger machen.

Allerdings halten wir es so, jeder spielt so, wie er Zeit hat.

Ich hoffe, ich habe Dein Interesse geweckt. Sollte es so sein, dann melde Dich einfach hier oder per Skype unter Grizzu07.

Die Einladung gilt natürlich an alle, welche diese Antwort lesen und sich vorstellen können bei uns mit zu machen.

Danke ich bin natürlich interessert ich bin dann halt immer vor 20Uhr online da ich ab 20Uhr kein WLAN mehr habe das ist aber hoffentlich nicht schlimm oder

0

Finde dich auf Skype nicht

0

Minecraft mods auf gebyte server?

Hallo, ich will mit einem Server bei gebyte mieten. Nun die Frage wir kann ich mods drauf machen? Eine genaue Ableitung wäre sehr nett :D Vielen dank im vorraus (Geplant ist ftb als mod)

...zur Frage

Kennt wer einen guten hoster für ls17 Server?

Hallo erstmal. Ich suche einen ls17 Hoster der Permanente Server hostet. d. h. Ich suche einen Kauf server auf Lebenszeit.

Danke im Voraus, hoffe auf schnelle und HILFREICHE Antworten.

...zur Frage

Altis Life name wurde automatisch geändert?

Also ich bin auf dem zero-one server mit dem namen Finn eingeloggt und registriert doch vorhin wollte ich wie fast jeden tag auf den server gehen und mich einloggen. Doch es spielte schon jemand mit dem name Finn auf dem server und dann habe ich mir nicht dabei gedacht und wollte auf die insel jedoch war mein name jetzt nicht mehr Finn sondern Finn (2). Ich habe es trotzdem versucht und dann kam die meldung du bist auf dem server mit ddm namen Finn eingeloggt dein missionsname ist nicht Finn (2) .also kam ich nicht auf den server . Habe es schon mehrmals versucht arma neu zu starten hat nicht geklappt . Bitte um Hilfe danke im vorraus

...zur Frage

Ls17?

Kann man in Ls17 ein Server mieten wo man mit ne Konsole drauf kann

...zur Frage

LS17 Mods Zippen,wie?

Ich möchte ein paar bestimmt Mods im Mehrspieler zusammen mit meinem Freund spielen und es wird mir nur angezeigt:"Im Mehrspieler sind nur gezippte Mods möglich".

Wie kann ich die Dateien zippen?

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?