Ls17 server mit nicht vielen mods?

1 Antwort

Hallo MeloneCrafter,

ich habe ein LS- Multiplayer Spiel, aber nicht auf einem Server, sondern auf meinen Recher.

Was für Vorstellungen hast Du denn von dem Spiel und den Mitspielern?

Wir sind leider nur noch zu zweit auf unserem Spielstand. Daher suchen wir noch Leute, welche vernünftig spielen, sich an Regeln halten und sich in ein Team einfügen können.

Auf unserem Spielstand betreiben wir Viehzucht, Ackerbau und Forstwirtschaft. Auf Grund dessen, daß wir schon über 400 Stunden auf dem Spielstand haben, ist alles auch schon ein wenig größer.

Gespielt wird in der Regel abends von ca. 20:00 Uhr bis 21:30. An den Wochenenden kann es auch schon mal schwanken, bedeutet, daß wir früher anfangen oder auch länger machen.

Allerdings halten wir es so, jeder spielt so, wie er Zeit hat.

Ich hoffe, ich habe Dein Interesse geweckt. Sollte es so sein, dann melde Dich einfach hier oder per Skype unter Grizzu07.

Die Einladung gilt natürlich an alle, welche diese Antwort lesen und sich vorstellen können bei uns mit zu machen.

1

Danke ich bin natürlich interessert ich bin dann halt immer vor 20Uhr online da ich ab 20Uhr kein WLAN mehr habe das ist aber hoffentlich nicht schlimm oder

0
1

Finde dich auf Skype nicht

0

Was möchtest Du wissen?