LS17 Pflug erstellt kein Feld?

1 Antwort

Bei LS 15 ging das mit O

Habe ich schon probiert. Geht nicht.

0
@RayCzzar

Da ich kein LS 17 habe weiß ich nicht ob das überhaupt noch geht, aber du könntest auch in den Einstellungen unter der Tastaturbelegung nachschauen, da ist die Taste normal dabei.

0

ist nicht dabei aber iwie muss es gehen, da in den Tipps steht das man mit einem Pflug Felder erstellen kann.

0

Okay habe es gefunden.. es ist die Taste Z

0

Der richtige Start beim Landwirtschaftssimulator 17?

Hallo Zusammen,

Mit was sollte man beim LS17 starten um möglichst schnell an Geld zu kommen um neue Maschinen und Felder kaufen zu können? Sollte man direkt noch ein Feld kaufen oder mehr Maschinen? Oder was ganz anderes?

Danke

...zur Frage

Muss man in LS17 eine Wiese nach dem mähen grubbern?

Wenn man ein Feld im LandwirtschaftsSimulator 17 angesät hat, muss man dann nach dem mähen die Saat erneut säen oder wächst das immer wieder nach?

...zur Frage

LS 17 Helfer für Ladewagen/ Mod Fahrzeug programmieren/erstellen?

Hallo,

ist es möglich für den LS17 einen Helfer für ein zusätzliches Fahrzeug zu programmieren! Ich meine das man zum Beispiel einen Helfer hat der auf einem Feld automatisch Stroh/Gras aufsammelt, oder zu einem Mod-Häcksler einen Helfer hinzufügt.

...zur Frage

Ist in einer Bewerbung im Feld "Namenszusatz" der 2. Name anzugeben?

Ich bin gerade am Online- Bewerbungen für Studiengänge schreiben. Bei den persönlichen Angaben ist neben dem Feld "Vorname" und "Nachname" auch noch ein Feld "Namenszusatz". Gehört da der Zweitname hinein, oder eher sowas wie Adelstitel (von und zu). Für Akademische Grade gibt es eigene Felder, das Feld "Vorname" Feld kann nicht mehr geändert werden, da ich einen Account bei dem Bewerbungsportal erstellt habe, und sich die persönlichen Accountdaten nicht mehr ändern lassen.

...zur Frage

Access Standardwert aus anderem Feld

Hallo zusammen,

ich habe in Microsoft Access eine Tabelle erstellt, die mehrere Ja/Nein-Felder enthält. Jetzt möchte ich, wenn in einem bestimmten dieser Ja/Nein-Felder der Wert geändert wird, dass sich die anderen Felder automatisch mitändern. Standard in allen Feldern ist "JA", sobald hier im ersten Feld "Nein" angeklickt wird, sollen also die anderen auch auf "Nein" springen. Ist das ohne größeren Aufwand machbar? Und wenn, wie?

Danke schonmal für die Antworten, viele Grüße, Mareike

...zur Frage

Wie kann ich mir in Landwirtschafts Simulator 2017 Felder kaufen?

Hey wie kann ich mir in LS17 Felder kaufen, oder funktioniert das gar nicht mehr? Danke im Vorhinein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?