LS17 Multiplayer geht nicht -.-?

1 Antwort

Nutzt ein 4NetPlayers-Server etwas für "Mini"- Multiplayer?

Ich spiel mit meiner Freundin LS17 auf dem PC und habe mich gefragt wie das wegen einem eigenen Server ist. Was für einen Nutzen hat so ein Server? Hat jemand damit erfahrung?

...zur Frage

Gibt es bei ls17 eine Möglichkeit beim Multiplayer,das man als ps4 Spieler mit pc Spielern zocken kann.Evtl über einen gekauften Server oder so?

Ls17 mp?

...zur Frage

Alle Ports für QueryPort geschlossen. Welchen und wie kann man den öffnen?

Hab vor ein paar Tagen ein The Forest Dedicated Server auf einem gemieteten Root Server erstellt. Dieser lief ohne Probleme und wir konnten ohne Schwierigkeiten drauf zocken. Gestern wollte ich den Server kurz neustarten und bekomme beim erneuten hochfahren diese Fehlermeldung:

CreateBoundSocket: ::bind couldn't find an open port between 27016 and 27016
Error: GameServer.InitSafe failed

Alle Ports(27015,27016 und 8766) sind TCP/UDP freigegeben. An dem Port 27016 sollte es nicht liegen, da ich den GamePort und den QueryPort einmal getauscht habe und er dann 27015 nicht benutzen konnte. Sonst ist auf dem Server nichts drauf, was diesen Port belegen könnte.

...zur Frage

Minecraft Server Port freischalten zum gemeinsamen spielen?

Ich habe einen Minecraft Server und meine Freunde kommen nur auf ihn wenn die Windows Firewall deaktiviert ist. Ich habe schon Ports nach diesem Toturial freigeschalten.

http://praxistipps.chip.de/minecraft-ports-fuer-multiplayer-server-freigeben-so-gehts_36529

Das bringt aber nichts. Gibt es einen anderen Weg die Ports freizuschalten ohne die Firewall ganz auszuschalten?

...zur Frage

Minecraft port 25565 benutzen?

Wenn ich einen minecraft server starte muss ich ja den port 25565 freigeben kann ich nicht einen port der schon freigegeben ist zb: 80 oder so benutzten ?

...zur Frage

Debian 8 MC Server Prot freigeben?

Hallo! Ich habe eben die Ports der Unterserver geblockt, aber habe dann ausversehen den Port vom Bungeecord gesperrt. Nun kann kriner mehr joinen.. Wie kann ich diesen wieder "entblocken"? Danke:) Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?