LS17 Mod nicht wie im GE (Giants Editor)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dzu müsste man wissen, wie du genau vorgegangen bist, bzw. was du angebaut hast. Sind die neuen I3d Dateien und die Texturen im Ordner des Mods? Hast du die importierten Transformgroups in die Hauptgruppe des Models verschoben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scania01
12.08.2017, 23:14

Ich habe gar keinen Mod erstellt ich habe nur diese .i3d Datei mit den Texturen in einem Ordner

0
Kommentar von Scania01
12.08.2017, 23:20

Oh ich habe mich verlesen sorry ich dachte ich wäre bei einer anderen Frage. Ich habe herausgefunden das nicht alle Transformgroups in der Hauptgruppe des Models waren. Hab ich allerdings schon geändert und es geht nun. Trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?