Ls17 beim Radio Radiostreams einfügen?

2 Antworten

du musst in der "streamingInternetRadios.xml" den link von deinem stream einfügen, nicht in der "readme". Dort hast du dann 3x "streamingInternetRadio href="http://www.please-edit-this-03.com/stream.m3u". Dort den Link wie im Beispiel ersetzen und am anfang das "!--" und am ende das "--" entfernen, dann sollte es gehen. Achso und die Datei öffnest du am besten mit notepad++     Das steht z.B. bei mir und funktioniert:    streamingInternetRadio href="http://stream.radiobrocken.de/live/mp3-128/direktlinkHP/play.pls"

hab ich so gemacht und die anderen Dateien bleiben einfach stehen?

aber jetzt zu mein Hauptproblem wenn ich jetzt in Game die stream durch schalte sind es 4 stream obwohl ich nur 1 rein gemacht habe ist das jetzt durch das ganze ausprobieren verbogt ? 

und noch was ich habe nur wie du gesagt hast den link eingefügt
 und Notepad++ hab ich nicht

0

hi, wo habt ihr den die Datei gefunden ?

0
@horrst83

User eigene Dokumente my game ls17 und dann in den musik ordner

0

Es gibt im You Tube Vidios wie man es macht ;)

Was möchtest Du wissen?