LS15 Zeit lässt sich nicht beschleunigen?

3 Antworten

Hallo John,

das kann an den Einstellungen liegen, die der Mapper vorgenommen hat.

Also in den Einstellungen ist das Pflanzenwachstum ausgestellt und wenn ich es an mache und speicher, wird es nicht übernommen.

Weißt du was ich in dein Einstellungen ändern muss?

Wie bekomme ich richtig gutes Pflanzenwachstum im Aquarium?

Meine Wasserwerte sind soweit ganz normal, an Licht habe ich 2 T5 Lampen drin und düngen (Flüssigdünger) tue ich so alle 4 Wochen mal!

Pflanzen wachsen zwar, allerdings mein Moss beispielsweise garnicht! 

Habs schon 1 Jahr drin und ist genauso groß wie zu Anfang :((

 

Gibt es irgendwelche Geheimtipps, was die Pflanzen ordentlich boostet??

 

P.S.: CO2-Anlage habe ich nicht aber werfe alle 6 Wochen mal ne Tablette davon rein!

...zur Frage

Kennt jemand von euch eine gute map für ls15

Downloads ,ls15

...zur Frage

LS15 Mods/Maps einfügen?!

So ich habe seit langem mal wieder Landwirtschafts Simulator 15 gestartet und wollte eine neue Map (OGF Bayern) einfügen... Also habe ich sie runtergeladen und unter Dokumente -> My Games -> LS15 -> Mods entpackt. Dann das Spiel gestartet und siehe da: keine neue Map da. Danach habe ich das selbe einfach mit einer PKW Mod ausprobiert und es hat auch nicht geklappt! Muss ich da seit neuestem irgendwas anderes beachten?

...zur Frage

wachsen pflanzen wirklich schneller,wenn man mit ihnen spricht?

die frage fiel mir gerade ein,weil ich meine eben gegossen habe.in irgendeiner zeitschrift habe ich mal gelesen,dass das den wachstum beschleunigen soll,wenn kinder mit ihnen reden,wachsen sie am schnellsten,dann kommen die älteren menschen und bei denen zwischen 30-50jahren sollen pflanzen zwar minimal wachsen,aber es soll helfen....das wünsche ich ihnen ja ,aber ob das stimmt....

...zur Frage

Wann und wie muss ich Sonnenblume säen, damit sie Ende August / Anfang September blühen?

Ich möchte den Blumenschmuck für ein großes Familienfest am 03.Sept. selbst herstellen. Da ich raue Mengen benötige (und kein Selbstschneidefeld in der Nähe ist) möchte ich die Hauptblumen - SONNENBLUMEN - selbst bei mir zuhause im Garten sowie auf dem Balkon meiner Wohnung heranziehen. Ich möchte keine riesen Pflanzen haben, sondern 10-15 cm Blütenköpfe und einige auch kleiner, Nun meine Frage: Wann muss ich die Samen aussähen, damit ich die Blumen zum gewünschten Termin schneiden kann? Auch für "grüne Daumen Tipps" bin ich dankbar, also was düngen, Lichteinfall, Reihenabstand etc. angeht. Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Sollte man die Erde bei Topfpflanzen austauschen?

Ist es sinnvoll die ganze Erde bei Topfpflanzen ab und zu komplett auszutauschen, oder genügt es die obere Schicht zu erneuern und regelmäßig zu düngen? Wie wachsen die Pflanzen besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?