Wird das Ls15-Lenkrad bald wieder vorbestellbar sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Das Lenkrad für den LS von Saitek bzw. Mad Catz ist aktuell und exklusiv wieder bei Amazon vorbestellbar. Allerdings hat das neue Bundle keine LS Gold Version dabei und auch der Preis ging kräftig in die Höhe. Derzeit soll es 329,99 Euro kosten UVP. Ich denke aber der Preis wird sicherlich noch runtergehen bis zum Verkaufsstart (vermutlich 31.12.2015), denn in den USA wo es seit heute wieder im Handel ist, soll es 299,99 US-Dollar kosten, was ungefähr 279 Euro entspricht, nach derzeitigem Umrechnungskurs. Ich bin aber froh keines der Lenkräder aus der ersten Generation bekommen zu haben, denn da waren viele Defekte Geräte dabei. Ich nehme mal an, dass es sich teilweise um B-Ware gehandelt hat, die aus versehen in den Handel kam. Denn das was ich von einigen Leuten hörte, entspricht nicht dem Qualitätsanspruch den ich von Saitek kenne. Seit 6 Jahren habe ich einen Pro Flight von Saitek inklusive den optionalen Controlpanels für meinen Flugsimulator im Einsatz und trotz teilweiser extremer Beanspruchung, funktioniert das Teil bis heute.

Aber einfach mal Amazon nach "Landwirtschaftssimulator Saitek" suchen und selbst informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?