LS15 ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm

12 Antworten

mir geht's genau so, aber wenn ich das spiel starte kommt dann auch noch giants engine 6.0.0 funktioniert nicht mer

Hi, aktualisiert mal Euren Grafikkartentreiber, war bei mir so. Aber nicht über Windows hier war er anscheinend noch aktuell sondern über den Grafikkartenhersteller

Hey, habe ich auch gemacht. hatte gestern leider keine zeit mehr um hier zu schreiben. Bei Windows kam, dass alles aktuell ist, jedoch bei dem nvidia assistenten kam, dass es ein update gibt.

Läuft nun ohne Probleme:)

0

Wie update ich den treiber?

0
@maximilian0512

Ich habe den grafikkarten treiber auf den neuesten Stand aktualisiert und jetzt wenn ich ls 15 öffne habe ich im rechten oberen viertel des bildschirms ein weisses rechteck. Der rest ist schwarz. Das spiel startet ganz normal aber ich sehe nichts, höhre aber die musik. Und dann bevor sich das hauptmenü mit der ls musik öffnet sehe ich eine schrift die von unten in das weisse dreieck hinein kommt. Mehr sehe ich nicht. bitte helft mir.

0

Bei mir ist das gleiche... zudem kann ich nicht mal das Patch runterladen.

Spore schwarzer Bildschirm?

Hey Leute, ich habe Spore über Steam gekauft aber kann es nicht starten. Erst kommt das EA-Intro und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Ich höre zwar das Menü, aber sehe nichts... Alle Antworten die ich bisher fand haben mir nicht geholfen, deswegen frage ich nochmal.

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Ls 17 Spiel hängt seid Light addon?

Habe es installiert und wenn ich bei den Ladescreen auf Start drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ist das bei jemanden von euch auch?

...zur Frage

Eigentum nach Schadensregulierung

Hallo ich habe eine Frage:

A beschädigt ein Bildschirm von B

Der Bildschirm von B ist beschädigt aber noch funktionstüchtig. A ist bereit den Schaden seiner Haftpflichtversicherung zu melden. Diese reguliert den Schaden Das heist B bekommt einen neun Bildschirm.

Nun ist die Frage, was geschieht mit dem beschädigtem Bildschirm, wenn ihn die Versicherung nicht möchte, hat A Anspruch auf den Bildschirm?

...zur Frage

Was ist korrekt: "Ich tue mir schwer" oder "ich tue mich schwer"?

Letzteres höre ich immer wieder. Mein Sprachgefühl sagt mir aber, es muss heißen: "Ich tue mir schwer". Es heißt ja auch: Ich tue mir (wem oder was?) weh, ich tue mir leid.

...zur Frage

Wie bekomme ich das Desktophintergrundbild auf den ganzen Bildschirm?

Meine Bilder füllen nicht den ganzen Bildschirm aus. Wie bekomme ich das Desktophintergrundbild auf den ganzen Bildschirm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?