LS13 Modhoster

1 Antwort

Wär mal interessant bei welchen MOD das z.B. auftritt. Habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Ansonsten ist das ist eine Sicherheitsabfrage von WIndows. Da gibts doch sicher "Ausführen". Dieses bestätigen. Dann solte dass runtergeladen werden. Ansonsten schau auch mal auf

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/22368-nachfrage-herausgeber-konnte-nicht-verifiziert-werden-unterdruecken.html

6

Das ist glaube ich aber nicht für Windows8 Ich habe nämlich Windows8 außerdem das ist der Mobile Ampel mod v1.1

0

Kann keine Programme downloaden, da unbekannter Herausgeber

Ich brauche Hilfe. Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt, wenn ich jetzt z. Bsp. Frostwire über chip.de downloaden möchte, kommt immer folgende Meldung: Es wurde ein Problem mit der Datei festgestellt. Herausgeber: Unbekannter Herausgeber Diese Datei wurde geblockt, da sie über keine gültige digitale Signatur verfügt, die den Herausgeber verifiziert.

Der Download wird dann abgebrochen und nicht fortgesetzt. Kann mir jemand helfen, kann man das umgehen und wie kann ich jetzt noch downloaden??? PS: Habe Windows Vista

Besten Dank für die Antworten

...zur Frage

Kann man auf der PS4 Mods runterladen?

Z.b für Gta 5 den Redux Mod geht das?

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich eine .rar Datei in eine .zip Datei umwandeln?

Ich möchte auf Modhoster ein ITRunner (Mod) für den LS15 runterladen. Allerdings ist es eine .rar Datei ich brauche eine .zip Datei. WinRar habe ich schon heruntergeladen. Nach dem ich es runter geladen habe öffnet der Editor ( ich habe einen Windows Computer) mit dem Benutzerscript. Wie kann ich die Datei umwandeln und einfügen?

...zur Frage

LS13 Speichert nicht ab!

Habe ein Problem mit dem Landwirtschafts Simulator 2013!

Ich habe 166 Mods installiert und seit neustem, wenn ich ein Spiel speichern möchte, erscheint zwar der Satz, dass er das Spiel speichert, aber er tut es nicht. Von der Log hab ich keine Ahnung, da ich kein Plan habe, wie man diese aufmacht, aber ich gehe davon aus, dass einige der Mods Fehlerhaft sind und es deshalb zu solchen Problemen kommt.

Bevor ich jetzt anfange, jeden Mod einzeln zu überprüfen (Wozu ich mal so gar keine Lust habe), möchte ich mich vorher hier erkundigen, ob vielleicht einer eine Lösung kennt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?