LS wiedergutschrift - Geld einfach nochmal senden?

1 Antwort

Dennoch entstehen der gegnerischen Bank Gebühren, welche du in der Regel auch bezahlen musst.

Sparkasse Störung?

Habe Folgendes Problem :) arbeite seit dem 28.11.2016 und habe am 30.12.2016 Lohn erstellten. Konnte auch Problem los Geld abgeben. Nun wollte ich heute Überweisungen machen und dort steht Betrag so und so und verfügbar 0€ was kann das sein ? Und wer kommt für meine rückbuchungen auf ? Die morgen abgeben im Internet steht auch nichts . Habe auch eine Pfändung auf meinem Konto die ich aber bezahle mit 100€

...zur Frage

Warum dauern Überweisungen bis zu 3 Tage?

Also wieso dauert es bis zu 3 Tage, bis ein Geldbetrag von Konto A auf Konto B überwiesen wurde, wo doch heute alles elektr. über die Bühne geht? Wieso lässt sich das Geld nicht sofort am Bankschalter (sobald man den zu überweisenden Betrag einzahlt) per Mausklick von Konto A auf Konto B überweisen, ich mein was dauert da 3 Tage?

...zur Frage

Im Minus. Kann ich trotzdem Überweisungen tätigen?

Hey Leute :)

Ich bin mit dem Konto 67 Euro im Minus..Habe aber nur Geld meinen offenen Betrag von 94 Euro zu bezahlen. D.h.ich kann kein Geld auf mein Konto einzahlen um es auszugleichen. Meines Erachtens nach habe ich kein dispo..

Kann ich das Geld was ich bezahlen muss, am Schalter abgeben und in meinem Namen überweisen lassen? Oder gibt es solche Möglichkeiten überhaupt? Kenne mich da null aus..

Bitte um ernsthafte Antworten..

...zur Frage

LS Wiedergutschrift - was ist das?

Ich hatte auf meinem Konto 6 € und paar gequetschte. Vorgestern wurden mir 7,99 € von freenet abgezogen und war 1,... € im minus. Jetzt habe ich auf mein Kontoauszug geschaut, aufeinmal habe ich 5 € noch was und dort steht Wiedergutschrift 7,99€ Rücklastschrift. Jetzt dachte ich, weil mein Konto nicht gedeckt war, konnten die das nicht abbuchen und es wurde zurück überwiesen. Habe freenet TV angerufen und die meinten, dass das Geld abgebucht wurde und ich heee wo kommt dann jetzt das Geld her, was ist das??

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren online Überweisungen tätigen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Girokonto bei der VR Bank. Kann ich online Geld an ein anderes Konto überweisen? (Ich möchte eine Jacke auf KleiderKreisel kaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?