Ls-mods selber erstellen?

1 Antwort

http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Leitfaden_zum_Erstellen_von_Mods Du brauchst noch folgende Programme die gratis unter diesem Link zu downloaden sind: Google SketchUp 8 um dein Gerät zu designen Blender 2.49b eine weiteres design Programm Phyton 2.6.6 das erweiterte Blender Den Text EDITOR der auf jedem Xp Vista und 7 vorhanden ist Dann brauchst du noch das Programm WinRAR um die Dateien zu entpacken bzw. einpacken

Mods für die sims 4 selber erstellen

Ich spiele die Sims 4 schon seit einpaar Wochen mit Mods. Ich lade sie in bestimmten Seiten herunter und nun hab ich mir gedacht; kann man die nicht auch selber erstellen? Und wenn ja wie geht das? Ich würde mich über Antworten freuen und vielleicht auch über einen Link von einer Seite oder so :)

...zur Frage

Wie kann man bei der Sämaschine im Landwirtschafts-Simulator 17 die Fruchtsorte ändern?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob und vor allem WIE man im LS 17 bei den Sämaschinen die Fruchtsorte ändert.

...zur Frage

Mod Für Spiel erstellen für Mich selber?

Hallo ich Möchte gerne Mods für mich selber erstellen für BeamNG da ich mir das spiel gekauft habe und es toll finde nur weis ich nicht wie man mods in blender erstellen kann also ob man da ein Tool also Addon braucht und wie das geht ich möchte keine Maps erstellen sondern z.b die figuren aus sims 3 die tiere oder mods von Garrys mod und anderen spielen in BeamNG rein zu geben wie die mod hir nur als Beispiel Hir der link Giltet nur als beispiel (https://www.beamng.com/threads/deer.43786/)

...zur Frage

Funktionieren LS 15 Mods auch in LS 17?

Guten Tag liebe Community,

Ich wollte mal fragen, ob man Mods vom Landwirtschafts Simulator 15 auch im Landwirtschafts Simulator 17 spielen kann.

Geht das? Oder gibt es da keine Möglichkeiten diese im LS 17 zu spielen, weil ich habe so manche Mods die mir echt gefallen, aber nicht mehr für denn LS 17 "geupdatet" wurden.

Hoffe jemand kann mich aufklären,

Schönen Abend noch!

Mfg

Robin Butter

...zur Frage

computer memory spiel selber machen

kann mir jemand sagen wie mann ein eigenes computer memory spiel erstellen kann (muss kostenlos sein) wenns geht muss aber nicht sein in wie mann so ein spiel programmieren kann

...zur Frage

Minecraft mod selber machen ohne Programmiersprache. Kann man das?

Ich spiele schon länger Minecraft und frage mich ob ich mir Minecraft mods selber erstellen kann oder mir jemand ein kleinen mod erstellen kann?

LG schmidti48

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?