LS 19: Geschwindigkeit des Laufwerks wichtig?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das die Performance merkbar beeinflussen würde, da im Endeffekt ja doch alles am PC berechnet wird bzw. alles über den PC läuft, also würde ich eher sagen dass es auf dessen Komponenten ankommt.

2

Ok.

0

Vielen Dank für deine Antwort :) Dann reicht mein 24 mal Laufwerk :)

LG Arne :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Müsste reichen, ich spiele auch gelegentlich LS, allerdings die 17er Ausgabe, und mein Laufwerk ist auch nicht das schnellste, funktioniert aber einwandfrei.

0

Landwirtschafts Simulator 19 stürzt nach Start ab, Warum und könnt ihr mir helfen?

Ich habe mir vor kurzem (Dienstag) einen neuen PC auf Basis der 2070 und Ryzen 7 1700 zusammengestellt und gleich dazu LS19 gekauft. doch leider muss ich nun Heute feststellen, dass das Spiel entweder sofort beim Betreten der Spielwelt Abstürzt oder sehr Buggy kurz läuft, bis es dann nach 2-3 Minuten ebenfalls abstürzt. dabei gibt es kleine Grafikfehler im Bild (Lila Kasten, der aber Transparent ist und Bugs beim Laufen) Andere Spiele wie GTA5 oder CSGO laufen aber ohne Probleme, weshalb ich einen GPU Defekt eigentlich ausschließen kann. weiß einer von euch, wie ich dieses Problem beheben kann? dann bitte Antworten (aber bitte kein, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, denn das lässt die Frage runterrutschen; Danke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?