LS 17 Modordner verschieben, Spiel stürtzt ab?

2 Antworten

Das findest du oben im Menue des Programms.

Übrigens-- es sieht so aus als  ob du den Spielordner komplett in den neuen Ordner verschiebe müsstest. (Für die default Einstellung)

in dem Suchfenster steht ja: Den Ordner mit den Savegams und der GamesSetting.xml

Gruss Wibo

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Das ist komisch bei mir gibt es diesen config Reiter gar nicht...

0
@LetsTim

steht denn oben im Kopf des Programms : Mod Folder Manager v1.2? es kann sein das es bei einer jüngeren Version nichr funktoniert.
Wenn nicht dann könnte ich dir die V1.2 zukommen lassen.

Dann müüsten wor das über PN oder E-Mail versuchen.

LG Wibo

0
@wibowebde

Wenns die nicht als download gibt, dann gerne :). Am besten erstmal über PN.

0

Hallo,
versuch doch aml den F2 17 modFolder manager (ver.1.2)
da kannst du den Modordner angeben in dem deine Mods sind und das Spiel direkt starten.
Es ist zwar vorgesehen um für verschiedene Maps oder Modgruppen  eigene Ordner zu nutzen, müsste in diesem Fall aber auch funktionieren

Super. Danke dir. Werd ich mal ausprobieren. Hab ich da dann Schwierigkeiten mit Multiplayer?

0
@LetsTim

Kann ich nicht sagen, einfach mal probieren.
Hier die Beschreibung (in englisch):

Eliminate game errors by putting each map and it’s mods in it’s own
folder. FS17 Mod Folder Manager makes it easy to manage these folders.
Free to use forever. Free updates. Runs on any version of Windows.
VirusTotal scanned. Report available on web site: farmwrangler.com

Keeping all your maps and mods in the default mod folder can cause
conflicts, meaning your maps won’t load or can cause the game to crash
while playing. Keeping each map and it’s mods in a seperate folder will
eliminate these problems. Mod folder manager makes it easy to keep track
of these folders, and will tell the game which folder to load when
starting.

Using it is easy. First, create a folder anywhere on your hard drive and
copy the map file and the mod files into it. Now open up mod folder
manager and set up a button for that folder. You can save up to 20 maps.
If you are playing multiple maps, just come to mod folder manager first to select the map you want. The game will retain this setting until you
change it by clicking on or creating another button.
 und der Link:

https://lsmods2017.com/free-fs17-mod-folder-manager-software-v1-0/

0
@wibowebde

Super danke! Mit dem Programm gibts jetzt nur ein Problem. Es meint, dass der default ordner, sowie die gamesettings.xml nicht existiert, obwohl sie da ist...

0
@LetsTim

Die Daten für das Spiel müssen in dem Ordner sein ( GamesSetting-xlm, game.xml, InputBinding.xlsm... u.s.w. ) Kann am auch über den Button Config- Change Gamesettings Directory ändern.
da dann zu deinem Ordner navigieren und den Pfad übernehmen.

Oder schau mal hier: (aus Modhoster Forum) http://forum.modhoster.de/thread/10106-ls-17-bei-verschiebung-des-modordners-l%C3%A4d-das-spiel-nicht-mehr/?postID=43655#post43655

Wie sieht denn jetzt dein Pfad für den Modordner aus aber ich gehe mal davon aus das er so aussieht:

<modsDirectoryOverride active="true" directory="D:/FS17mods"/>

Aber es muss noch ein slasch eingefügt werden, muss dann so aussehen:

<modsDirectoryOverride active="true" directory="D:/FS17mods/"/>
keine ahnung wieso das so ist, aber sonst funktioniert es nicht!

0
@wibowebde

Was fürn Zufall :). Ich bin die gleiche Person. Hab mal in mehreren Foren gefragt :D

0
@LetsTim

ich hab mal eine neue Antwort mit zwei Bildern eingestellt.

Gruss Wibo

0

Was möchtest Du wissen?