LS 15 wie Getreide aus Silos verkaufen?

2 Antworten

Du musst unter das Rohr fahren wo das raus kommt und dann musst du R drücken. Danach kannst du dann auswählen was rauskommen soll.

Wo ist das denn? Auf der Bjornholm Map, so ungefähr :)

0

Auf deinem Bauernhof stehen große schwarze Türme das sind die Silos und da kannst du das dann raus holen, wenn du da mit einem Anhänger drunter fährst.

0

Welche map?

Bjornholm

0
@Fulicas

weißt du wo man Getreide auf dem Hof ablädt? gegenüber musst du dich hinstellen, ist nur ein Rohr. Dann kannst du die Fruchtart auswählen und den Hänger beladen!

0

Ist das wo ich das Getreide verkaufen kann? Finde kein Rohr

0
@Fulicas

nein auf dem Bauernhof, der ist zwischen Feld 23 und Feld 29/24. Da sind so dunkelblaue Silos wo du von beiden Seiten vorbeifahren kannst. Auf der einen Seite eben der Abladepunkt und auf der anderen Seite das Rohr. Wo bist du?

0

ah habs gefunden, danke :) Kann ich aus den anderen Silos auf der map auch was rausholen bzw. ist da auch vorher schon was drin?

0
@Fulicas

Dein Getreide holst du nur beim Bauernhof raus. Welche meinst du z.B.?

0

in der nähe von Feld 38 ist z.b. noch ein silo

0
@Fulicas

nee nur ne abladestelle (getreidespeicher) rest deko

0
@borsti

Kartoffeln und Zuckerrüben halt auch aufm Bauernhof. Aber sonst gibt's keine Beladestellen!

0

Was möchtest Du wissen?