LS 15 sprechen im Multiplayer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, sicher gibt es Möglichkeiten, sich im LS15 zu unterhalten. Am einfachsten ist es meiner Meinung nach mit Skype. Das ist kostenlos im Internet erhältlich. Dort einfach eine Telefonkonferenz einrichten und los geht es. Des weiteren gibt es auch noch TS3( Team Speak), jedoch weiß ich nicht, ob es kostenlos ist. Damit habe ich leider keine Erfahrung. Unter den Spielern herscht eine geteilte Meinug über Skype und TS3. Es gibt mit Sicherheit noch weitere Programme mit denen es geht. Jedoch empfehle ich für alle ein Head- Set, damit die Komunikation einfacher fällt und Umgebungsgeräusche nicht so stark mit übertragen werden.

TS3 ist kostenlos! Für mich das beste da es dort push to talk gibt dh.du musst einen Knopf drücken um zu sprechen somit hört man dich nicht die ganze zeit. Kann man aber auch abstellen so das man dich immer hört. Ich hoffe ich konnte dir helfen

ist zwar etwas spät aber du brauchst teamspeak

Was möchtest Du wissen?