ls 15 gülle geht auf einmal weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutzt du Mods? Eventuell funktioniert ein Mod nicht richtig und funkt dazwischen.

Wenn nicht, probiere mal (wenn Steam-Version), rechtsklick auf das Spiel, dann Eigenschaften, dann Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Ansonsten prüfe ob du alle Updates hast, und wenn ja probiere mal Neu-Installation mit allen Updates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
61scania 28.08.2016, 20:06

ja benutze ich , sind aber 200 mods 

habe keine steam version , ja updates habe ich auch alle ich habe vorhin wieder gespielt habe das güllefass ganz normal aufgefüllt, und bin aufs feld gefahren habe es angeschaltet , nur paar meter gefahren , dann war es auf einmal leer des versteh ich echt nicht was des für fehler sein könnte

0
BAWolf 28.08.2016, 20:16
@61scania

Wiegesagt, klingt danach als würde ein Mod den Fehler verursachen. Vielleicht vertragen sich auch 2 Mods gegenseitig nicht.

Kannst dich erinnern, ob der Fehler schon immer da war? Oder ob er erst seit der Installation eines bestimmten Mods auftrat?

Hast du Mods, die in irgendeiner Weise mit dem Güllefass oder mit Füllständen zu tun haben? Wenn ja entferne diese mal testhalber, einen nach dem anderen und teste ob der Fehler immernoch auftritt.

Sobald du einen Mod entfernt hast und alles funktioniert korrekt, weist du daß der letztentfernte der Übeltäter ist :)

0
61scania 02.09.2016, 18:27
@BAWolf

sry das ich jetzt erst wieder schreibe 

ja da muss ich mal im mod ornder schauen 

ja ich habe mal nach langer zeit nicht mehr gespielt und dann tauchte das problem auf 

ja mache ich danke 

0

Was möchtest Du wissen?