LS 15 addon install

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du meinst sicher das Light-Addon von Vertexdezign das ist ein Mod also eine .zip Datei um sie in Spiel zu bringen gehst du in Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2015/mods und fügst ich dort ein. FERTIG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein DLC namens „Light“ für das Spiel Landwirtschafts-Simulator 2015 gibt es nicht! Höchstwahrscheinlich hast du dir ein Mod für LS 2015 heruntergeladen. Wie du ein Mod in das Spiel einfügen kannst, erfährst du via Google auf YouTube, dort gibt es mehrere Videos wo Schritt für Schritt erklärt wird wie man ein Mod in das Spiel einfügt.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, das ich die frage nich ausgeschrieben habe..... ich wollte wissen wie man es installiert oder einfügt! das es auch funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?