LS 15 - suche ein Mod mit bestimmten Fähigkeiten ...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau so etwas gibt es nicht, aber es gibt andere sinnvolle helfererweiterungen wie zb autocombine (da kannst du es so einstellen, dass er im Kreis fährt und das Rohr nach außen zeigt) oder courseplay (da kann man dann alles mit machen also nicht nur dreschen... Und wenn man alle Funktionen kennt und zu nutzen weiß kann man es einstellen, dass der Helfer drischt, wenn er voll ist aufhört, selbstständig zum feldrand zum abbunkern fährt, und wenn er leer ist auch selbstständig wieder weiterarbeitet, wo er aufgehört hat.) Aber courseplay funktioniert (bisher) nur im Singleplayer. Aber ich kann es sehr empfehlen, damit kann man im Singleplayer sehr viele Arbeiten schneller, realistischer und stressfreier gestalten :) und es hilft einfach bei fast allen Arbeiten also Bodenbearbeitung, Transport, Ernte... Nur forst muss man selbst machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne leider keinen der so etwas macht...
Da ist wohl jemand von der Simulation angetan? Mir ist das eig. Immer recht egal ob ich da durchfahren muss oder nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi29042000
24.11.2015, 18:55

Ich hab aber den Mod Drive control installiert, der aber viele Funktionen mit dabei hat, die ich eig. nicht wollte. Und jetzt geht die Frucht kaputt wenn man hindurch fährt... :( Die anderen Sachen sind aber so gut, dass ich es nicht deinstallieren will.

0
Kommentar von thel3est
24.11.2015, 19:38

Hmm muss ich auch mal ausprobieren (;

0

Was möchtest Du wissen?