Ls 13 (landwirtschaftssimulator 2013)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest es schon auf 2PC´s installieren können.

Allerdings kannst du immer nur an einem von beiden PC´s spielen.

mfg

oder ich erstell eine iso ;)

0

Möglich ist das schon. Allerdings solltest du dir mal überlegen, ob du es dir nicht zweimal kaufst. Ich meine: Hersteller, die so gute Spiele programmieren, haben das Geld echt verdient!

jap aber so viel geld hab ich auch nicht das ich für jeden pc neu kaufe :D aber danke für die antwort ;)

0

jap aber so viel geld hab ich auch nicht das ich für jeden pc neu kaufe :D aber danke für die antwort ;)

0