LRS (Luftrettungsservice) Abzocke, Hilfe bin darauf rein gefallen

5 Antworten

LRS (Luftrettungsservice)

Huch die kenn ich gar nicht, ist das der Nachfolger von FASI? :D

Nun kommt gestern das Schreiben vom Anwalt???

Ja und? Anwaltsschreiben haben rechtlich den gleichen Stellenwert wie eine Rolle Klopapier.

Kannst du Kündigung nachweisen im Fall der Fälle (der nicht eintreten wird)?

Einfach ignorieren. Einem gerichtlichen Mahnbescheid widersprechen!

Am besten bei der Verbraucherberatung prüfen lassen, ob man da mit Verjährung oder Verwirkung aus der Sache rauskommt.

da ich der Meinung bin der Vertrag sei gekündigt

Deine Meinung zählt nicht; nur die Frage: hast Du wirksam gekündigt oder nicht?

Und kannst Du beweisen(!) dass Du wirksam gekündigt hast! Wende Dich am besten an die Verbraucherberatung.

1

Tja da sind wir beim nächsten Problem, habe die Unterlagen nicht mehr. Ich weiß das ist dumm aber es ist halt so.

0
@burgster1

Ok Danke das werde ich machen, aber ist schon komisch das ich drei Jahre nichts höre und sich nichts tut und jetzt auf ein mal kommt wieder eine Rechnung

0
@burgster1

Habe jetzt noch mal eine Kündigung geschrieben und als Fax verschickt, werde sie aber noch mal als Einschreiben mit Rückantwort verschicken

1

Was möchtest Du wissen?