"LRP GRAVIT VISION FPV" Drohne fliegt in irgendeine richtung obwohl ich nichts drücke um sie zu Lenken mit der Fernbedienung Was Kann man da gegen machen?

LRP GRAVIT VISION FPV - (Flug, Drohne) Die Fernbedienung der Drohne - (Flug, Drohne)

1 Antwort

Die Anweisungen in der Bedienungsanleitung befolgen. 

Du musst erstmal die gerade Lage einrichten. Also die Drohne auf einem 100% horizontal geraden Boden stellen und abgleichen lassen. 

Wenn es diese Funktion nicht gibt,  dann musst du das von Hand machen. 

3

es hat geklappt Danke

1

Drohne mit fpv selber bauen!?

Hallo,

ich möchte eine Drohne bauen, aber da ich dies noch nicht gemacht habe stellen sich viele Fragen!! Ich würde mich riesig freuen wenn jemand der sich damit ein bisschen auskennt mir eine oder mehrer Fragen beantworten würde! Zuerstmal dachte ich wäre es am besten sein wenn ich die drohne ganz ohne jeglich Kameras baue, da man diese ja später noch nachrüsten kann. Als rahmwn habe ich mir einen billigen fiberglas 250 mm bei amazon ausgesucht. Der akku wir höchstwarscheinlich ein 11.1V oder 7.4V lipo flugakku mit 2000 - 3000 mah. Also motoren kaufe ich mir brushless mit 2350 kv und einer rechnerischen maxi- malleistung bei 11.1V von 222 W (20A steht in der beschreibung) diese werden gleich mit motorsteuerung ausgeliefert. Und kosten 20€ pro stück! Ist das zu billig? Als kontrollboard werde ich das Acro Naze32 verwenden, da es zu dem viele video-tutorials zur Einrichtung und Kalibrirung gibt. Als Fernbedienung möchte ich gerne meine 4 Kanal 2.4 Ghz Walker wk-2401 von meinem alten heli beutzen. Reichen 4 Kanäle aus? Eigentlich ja schon! Der Empfänger soll ein 4 Kanal 2.4 Ghz Empänger werden. Da ich aber keine finden konnte die mit mehr als 9V arbeiten möchte ich die batterie auf 2 Zellen begrenzen. Aber reicht dies dann noch für die restlichen Bauteile? Oder kann ich auch eine Frsky der nur als Servoempfänger ausgeschrieben ist benutzen? Passen alle diese Bauteile zusammen? Ich weis dass einiges billig ist, aber ich möchte bei meiner 1. Drohne nicht viel Geld ausgeben da ich angst habe was kaputt zu machen!

Jetzt zu dem Fpv-Problem. Allgemeingesagt bin ich in dem Dschungel von Angeboten überfordert! Zuerstmal welche frequenz wäre geeignet? 5.8 oder 1.2/1.3 Ghz oder beißen sich die 1.3 mit den 2.4 der steuerung? Aber bringen 5.8 nicht eine zukleine Reichweite? (Auf das Videosignal dass dann später bei mir ankommt lege ich nicht so viel wert! Aber auf dass das aufgenommen werden kann) Soll ich mir ein Fpv-system wie zb das fatshark kaufen und dann zusätzlich eine Gopro o.ä? Trägt die Drohne das Gewicht dann überhaupt? Oder wäre es am geschiktesten in ein teures fpv-set im guter Aufnahmequalität zu investieren? Außerdem habe ich gehört dass es auch Transmitter zubehör für die Gopro gibt. Funktioniert das?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Drohnen Bausatz?

Hallo Leute

Ich wollte euch mal fragen ob dieser Drohnen Bausatz gut ist und ob er überhaupt geht 😊

(von mir zusammen gestellt)

1.      Frame(LHI 220-RX H210 H220 FPV Racing Quadcopter Frame Carbon Fiber +PDB XT60 Power distribution board 5V 12V Output Support 6 ESC)

2.      Motor mit ESC (LHI 4Pcs DX2205 2300KV Brushless Motor 2CW 2CCW+4Pcs FVT LittleBee 20A ESC for QAV250 QAV300 FPV Racing Quadcopter)

3.      Flight Controller (Black CC3D Open Source Flight Controller 32 Bits)

4.      Fernbedienung (FlySky FS-I6 2.4G 6-Kanal Fernbedienung System FS i6 2.4g 6ch Sender mit FS-iA6 Empfänger für RC Helikopter Multirotor 250 Quadcopter Racing Drohne Flugzeug Dia  )

5.      Sender (Frsky X4RSB Empfänger 3/16ch S.BUS & CPPM Telemetrie - X4R-SB N-FACTORY-DE )

6.      Akku(FLOUREON 3S Akku 11.1V 4500mAh 30C Li-Polymer Akku mit Deans Stecker für RC Flugzeug Hubschrauber Auto Truck Boot)

7.      Akku Anzeige(KIMILAR RC Lipo Akku Niederspannung Tester Checker 1 s-8 s Summer Alarm mit LED-Anzeige für RC Hubschrauber Quadrocopter)

8.      Akku Ladegerät(Monstertronic - MT680 Ladegerät 80 Watt, E-04)

9.      FPV Kammera (RunCam Swift2 PAL Version Integriertes OSD Integrierte MIC Schwarz und Orange)

10.  FPV Sender(5.8GHZ 25MW SENDER von ImmersionRC )

11.  FPV Brille(XCSOURCE® Eachine EV800 5 Zoll 800x480 FPV Brille 5.8G 40CH Empfänger Raceband Auto-Suche Eingebaute Batterie AH221)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?