Lärmbelästigung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fenster zu -> Ruhig. Dann noch schnell einschlafen dann bekommste die Hitze auch nicht mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng ein Schild an die Arena: Liebe Pokemon-Spieler, bitte verhaltet euch ruhig, damit die Anwohner schlafen können!

Sagen bringt in der Regel nichts, weil ja ständig andere Spieler dahin gehen! :)
Ich selbst bin auch grad noch draußen bei ner Arena - bin aber ruhig *__*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.spieletipps.de/n\_36933/    :-)


Musst ja nicht sofort mit Steinen anfangen. So wird auch keiner verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyMg
19.07.2016, 00:10

Erstmal in nem normalen Ton versucht. Leider kein einsehen von denen. Nächstes mal versuche ich es mit wasserbomben aber ich warne vorher die Leute wegen den Handys. Wenn die dann noch kein einsehen haben haben die halt Pech man braucht halt seine Ruhe ^^ Grade nachts 

0

Du könntest die Fenster schließen, falls es nicht zu ungemütlich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnyMg
18.07.2016, 23:52

Rly? Lest doch bitte alles und antwortet dann

0

Vermutlich könntest du auch ohne die Pokemonjäger nicht schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?