LR oder Avon?

6 Antworten

Las dir doch von beiden Firmen Berater ins Haus kommen und hör dir die Bedingungen an.Unterschreibe aber nicht sofort sondern schlafe eine Nacht dadrüber und entscheide dich dann. Werden die Berater unfreundlich ,schmeiß sie raus.Es ist noch wichtig das du keine Verpflichtungen und keine Mindestabnahmen pro Monat hast. sonst kann es sein das du die Produkte vom Vormonat noch nicht los bist und du hast schon die nächsten da stehen. Noch wichtig ist das du jederzeit wieder aus dem Geschäft aussteigen kannst. und eine 100% Geldrückgaberecht hast wenn du dir das doch wieder anders überlegen solltest. Lies in den Anträgen das Kleingedruckte das ist wichtig nicht das was dir die Personen am Tisch bei dem Gespräch sagen denn nur das was auf dem Papier steht zählt.Falls du noch weitere Fragen zu dem Thema hast kannst du dich gerne bei mir melden. Habe selber Erfahrungen mit Network gemacht.

ABSOLUT AVON!!!!!!! du bist nich gezwungen so viel zu verkaufen. natürlich solltest du jede campagne was verkaufen aber du kannst auch vier campagnen nix verkaufen und fliegst nich gleich raus und 30% gehören dir. und du bekommst mitarbeiter rabatt. find ich toll. ich bin auch schon mehrere monate dabei. also ich finde es empfehlenswert. kannst dich ruhig bei mir melden. beantworte gern mehr fragen.

Hallo usherle.

Bist Du nun fündig geworden bei all Deinen Fragen zu LR oder Avon? Hast Du Dich schon entschieden, allzu lange sind Deine Fragen noch nicht her? Falls Du noch paar Tipps brauchst, kannst Dich gerne rückmelden, erklär Dir dann auch noch was zum Verkauf auf ebay.

Nette Grüssels, jane.

Was ist besser: Taekwondo oder Karate?

Hallo erstmal :)

Ich wollte wieder mit einer Kampfsportart anfangen, weiß aber nicht, welche ich machen soll...

Meine Fragen sind:  Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Taekwondo und Karate?

Welche der beiden, findet ihr besser, macht mehr Spaß usw...?

Danke schonmal^^

...zur Frage

Jumpstyle oder Shuffle Dance?

Es würde mich mal interessieren, was ihr von beiden besser findet und eventuell noch warum. Ich möchte mit irgendeinem von den beiden anfangen, aber kann mich nicht entscheiden. Jumpstyle ist meiner Meinung nach "aggressiver" als Shuffle Dance, allerdings weiß ich nicht ob mir das gefällt oder nicht 😅 Lg

...zur Frage

Network Marketing / MLM - Wie die richtige Firma finden?

Hallo Zusammen,

also ich beschäftige mich jetzt schon ein bisschen mit dem Thema und inzwischen bin ich soweit das ich sage das ich es drauf ankommen lassen will...

So, jetzt bin ich schon wieder seit geraumer Zeit nach einer Firma die ich gerne vertreiben möchte, es soll um Produkte gehen und ich bin in love mit Kosmetikartikeln und dergleichen weil ich Make Up Artist bin...

Jetzt habe ich mich schon mit ein paar Leuten unterhalten, alles jedoch unterm Strich Pfeiffen weil sie nichtmal ernsthaft selber wissen was sie da vertreiben und nur auf ihr Team aus sind... Das ist aber nicht mein Thema, natürlich wäre es cool ein Team aufzubauen - irgendwann - aber als aller erstes muss ich eine Firma finden die ich so gut finde das ich deren Produkte auch entsprechend vermarkten kann.

Da die werten Firmen aber ihre Geschäftsbedingungen so gut verstecken und ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe noch 3000 Seiten erfolglos zu durchwühlen, hier meine Frage :

Welche Firma erfüllt die nachfolgenden Kriterien :

• Starter Set - von mir aus
  • KEIN Mindestbestellwert
  • Online Shop in dem der Kunde selber bestellen kann
  • Direktversand durch die Firma an den Endkunden
  • keine zwingende Party Organisation
  • 100% Geld zurück Garantie bei nichtgefallen

Sollte jemand noch eine andere Idee haben, Wellnessprodukte, Tierfutter, Badekugeln (?), bin ich erstmal offen für Vorschläge...

Danke vorab und Grüße

...zur Frage

Welche Fußbodenheizung?

Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Firmen: Zewotherm und Rotex Monopex, wir wissen nicht so recht welche der beiden besser ist.

...zur Frage

Blade and Soul oder Archeage?

Ich will eins der beiden spiele anfangen.. Welche pros und cons haben die beiden und was sind die schwerpunkte? Welcjes findet ihr persönlich besser? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?