LR ist das gut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Das Problem bei LR, Herbalife und wie sie alle heißen ist, daß Du Produkte kaufen mußt, die Du dann wieder loswerden mußt. Wenn Du Lust auf eine Tätigkeit hast, bei der Du nichts verkaufst, sondern nur Empfehlungen aussprichst, guck Dir mal folgendes an: http://www.thiele.activenet24.info Du mußt keine Investitionen tätigen und mußt auch nichts verkaufen. Ich hab auch gedacht meine Freundin spinnt, aber ich muß leider zugeben, es funktioniert. Viel Spaß

Das ist totaler Quatsch. Bei LR muss man gar nichts kaufen und dies dann wieder verkaufen. Im Gegensatz zu Avon ect ect. Wenn man einen Kunden hat der was möchte, erst dann wird das bei LR bestellt und du gibst es weiter an den Kunden und kassierst das Geld. Man muss gar nichts im Vorraus kaufen. Erst mal informieren bevor man solche Lügen rum erzählt.

0

Hallöle,

Problem ? , bei LR wird nur das bestellt , was der Kunde gerne möchte oder braucht. Da muss nichts im voraus bestellt werden. Sollte da etwas vorsichtig mit den Aussagen sein . Zumal , LR ist mittlerweile seit 84 auf dem Markt und die Produkte werden laufend kontrolliert und getestet. Z. B die Aloe usw. aber im voraus muss man nichts kaufen , so nen schmarrn :-()