Marketing LR Health and Beauty?
ich hab in eBay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben das ich ein Nebenjob suche. Mehr in Richtung Reinigung/ Tiere/ babysitten. Ich bekomm aber die meisten Angebote von Leuten die mir Marketing anbieten. Die Firma heisst LR Health and Beauty. Ich soll Produkte in Wert von 500€ kaufen und sie testen und dann weiter werben. So könnte ich erfolgreich werden. Ist das seriös? Hab da so bedenken
7 Antworten

Da Rate ich dir sowas von ab
LR ist in meinen Augen sehr gefährlich für alte und Gehörlose Leute da diese aus eigenenen Erfahrungen häufiger an solche Sachen glauben
Diese Zeug was sie verkaufen kann nichts außer schön aussehen und teuer sein
Das System von Deren Vermittlern ist ein Schneeball system welches durch denn Verkauf von Produkten Legal ist

Die Leben davon, dass irgendwelche Dödel den überteuerten Kram kaufen sollen. Bei den Preisen, die die Aufrufen, wirst du das nicht los. Du sollst ja auch lieber neue Leute werden, die mal die ersten 500€ ausgeben und vll. sogar noch etwas mehr kaufen. Die sollen dann auch wieder Leute werben und so weiter.
Jedes mal fließt etwas Provision nach oben durch und davon leben die obersten Ebenen und der Rest bleibt arm und ist um eine Erfahrung reicher.

LR hat einen gemeinhin schlechten und unseriösen Ruf. Es handelt sich dabei um ein Schneeballsystem. Du wirst also quasi von Leuten geworben und musst Produkte an andere Leute verkaufen und diese ggf. auch werben.

Das muss einen doch selber suspekt vorkommen, dass wenn man einen Job sucht erst einmal für 500€ !!! Produkte, die wahrscheinlich noch der größte Müll sind, kaufen soll.

Das ist vom Prinzip so wie Tupperware. Ich würde das nicht machen.