LR Colour make up?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann das Dream Matt Mouse von Maybelline Jade nur weiterempfehlen. Habe auch sehr lange nach einem Make - Up für leichte Rötungen bzw. ab und zu Unreinheiten gesucht. Wollte allerdings auch, dass das Make - Up nach dem Auftragen nicht den typischen Maskeneffekt hat, da mir das sehr wichtig ist. Habe dann auch gegooglt und bin auf das oben genannte Make - Up gestoßen. Habe es mir am Dienstag gekauft und kann dir nur sagen ... es ist das beste Make - Up, was ich bisher hatte, da es meinen Ansprüchen voll und ganz entspricht. Es hat keinen Maskeneffekt und glänzt im Gesicht nicht. Es ist sehr einfach aufzutragen. Benutze dafür einen Make - Up Schwamm.

Berfoo97 12.09.2015, 20:27

Manche make ups machen pickel also von denen bekommt man Mitesser ist das hier der Fall ?

0
Berfoo97 12.09.2015, 21:10

Ich mag es auch sehr natürlich also es soll nicht künstlich aussehen :)

0

Was möchtest Du wissen?