LR Colour make up?

1 Antwort

Ich kann das Dream Matt Mouse von Maybelline Jade nur weiterempfehlen. Habe auch sehr lange nach einem Make - Up für leichte Rötungen bzw. ab und zu Unreinheiten gesucht. Wollte allerdings auch, dass das Make - Up nach dem Auftragen nicht den typischen Maskeneffekt hat, da mir das sehr wichtig ist. Habe dann auch gegooglt und bin auf das oben genannte Make - Up gestoßen. Habe es mir am Dienstag gekauft und kann dir nur sagen ... es ist das beste Make - Up, was ich bisher hatte, da es meinen Ansprüchen voll und ganz entspricht. Es hat keinen Maskeneffekt und glänzt im Gesicht nicht. Es ist sehr einfach aufzutragen. Benutze dafür einen Make - Up Schwamm.

Manche make ups machen pickel also von denen bekommt man Mitesser ist das hier der Fall ?

0

Ich mag es auch sehr natürlich also es soll nicht künstlich aussehen :)

0

Unterschied zwischen BB-Cream und Make-up?

...zur Frage

Make up setz sich an der T-Zone ab

Hey, ich habe trockene Haut mit ein paar Unreinheiten, aufjedenfall nutze ich immer eine Feuchtigkeitspflege bevor ich mein Make up oder meine bb cream auftrage und dann zum schluss ein mineralpuder. Mein Problem ist das sich trotz creme und peeling was ich ab und zu mache trotzdem das make up immer absetz und ich frage mich ob das vllt an meinem make up liegt. Nutze entweder das p2 nearly nude make up oder die maybelline bb cream dream fresh 8 in 1 (obwohl die mir ein bisschen zu orangestichig ist) Welches günstiges make up könnt ihr mir empfehlen? LG sunny:)

...zur Frage

BB-Cream für meinen sehr hellen Hautton gesucht?

Hallo,

ich nutze derzeit das Make Up "Flomar Perfect Coverage Foundation" in der 105 Porcelain Ivory,

Das ist das einzige Make up,das mir nicht zu dunkel oder zu orangestichig ist,sondern halt quasi weiß,wie ich halt bin.

Da das Make up in der Sonne schrecklich aussieht,möchte ich auf eine BB-Cream umsteigen.

Kennt jemand eine BB-Cream,die genau meinem Hautton entsprechen könnte und im Tageslicht super natürlich und nicht aufgetragen /zugekleistert aussieht ?

Danke !

...zur Frage

BB cream richtig auftragen? Bn Cream empfehlung

Ich bin 13 und ich habe viele rötungen im Gesicht und möchte eine bb cream benutzen (concealer, kajal,wimperntusch, puder usw. Benutze ich schon). Hat jemand eine empfehlung für mich welche nicht alzu viel deckt aber trotzdem gut ist? Ich möchte nicht zu zugekleisterr aussehen. Trägt man die bb cream mit einem make up ei auf oder nur mit den händen?

...zur Frage

BB Cream als Make Up benutzen?

Hey, meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Kann ich eine BB Cream (hab die von Garnier) als "Make Up Ersatz" benutzen? Oder ist das sowieso schon so etwas wie Make Up? :)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Das beste Make-up dass ihr mir empfehlen könnt?

Was ist für euch das beste Make-up? Ich selber benutze zur zeit das Make-up von Alverde und Lavera und bin aber total unzufrieden, da es überhaupt nichts abdeckt!
Kennt ihr ein Make-up das meine Hautunreinheiten verdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?