LPs und Windows Movie Maker

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja, ich bin selber Lper..., am Anfang habe ich auch moviemaker verwedet und genau das selbe gemacht dann hab ich angefangen mir testversionen von Programmen runter zu laden! Das kann einem dolle helfen, das Programm das einem gefällt kauft man sich!Das Problem aber : Gute Programme wie Vegas, Cyberdirector, Camtasia kosten eben etwas an moneten. Also musst du schauen was du dir leisten kannst und ob es sich lohnt! Was dich aber am Anfang mehr sorgen sollte ist die Qualität des Videos, denn was bringt es dir wenn du ein Video zu HD renderst, es aber in nicht so guter Qualität aufgenommen wurde,daher achte auf dein Aufnahme Programm, dia du eh Fraps benutzt hättest du dieses Problem nicht! Falls du aber von der Xbox, PS3 wasu auch immer aufnimmst, ist fraps unnötig! So nun zum Hochladen!

Ja du musst das video rendern! Denn dann wird die Video größe kleiner, also nehem wir an du hast 5 Fraps dateien alle so cirka um die 3GB 5x 3 = 15GB gerendert cirka nur mehr (HD 720p) ca 488 MB [ca 15 Minuten] das verkürzt die Uploade Zeit um einiges! Das Rendern aber benötigt doch schon seine zeit.

Und ich lade seit dem ich nicht mehr mit moviemaker uploade sogar ein wenig schneler :D An manchen tagen schaff ich bis zu 6 Videos Damals grade mal 4-5

Ich Hoffe konnte dir helfen auch wenn dies ein wenig lang war!

PS.: Das sind nur meine Erfahrunge, bei dir ist es vllt anders und ich will nichts behaupten was nich wahr is, wenn ich mich irgendwo ggeirrt habe sagt s mir doch bitte, danke!

MFG Z3R0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das läßt sich im Moviemaker und auch in anderen Videoprogrammen nicht anders machen. Erst muß er das rendern, und das dauert.

Dein Problem ist das du mit Fraps Vollbild aufgenommen hast, bis der das runterrechnet auf 640x480 das dauert !!

Laß dein Spiel im kleineren Fenstermodus laufen und nimm das klein auf !!

Freeware

CamStudio 2.5 deutsch:

http://camstudio.org/dev/CamStudio.2.5.b1.bin.zip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber versuchs mal mit free video dub, gutes programm wenn du nichts zahlen möchtest ansonsten kann ich dir Ulead Video Studio empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?