LPs ohne Covers gekauft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Solange es nicht explizit ausgeschildert/benamt war, dass da noch alle Hüllen/Cover dabei sind, hat man im Nachgang eigentlich keinerlei Handhabe. Er hat dir ja genau das geliefert, was er im Anzeigentext ankündigte ------> 90 Kilogramm Langspielplatten aller Genre. Von Covern oder fehlenden Covern schien in der Anzeige nix gestanden zu sein.

Da hätte man vorher fragen sollen... ich kenne das Dilemma als leidenschaftlicher LP-Sammler und -Käufer, deswegen frage ich vorher auch immer nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
03.03.2017, 16:59

Dann kannst Du mir bestimmt auch sagen, was das mit der Zwischengröße ca 25 cm zu sagen hat. Da sind einige dabei, die auf 33 1/³ laufen. 4- 6 Lieder pro Seite. Sind die für Radio DJ oder was ist das?

1

Kommt eben stark auf den preis an. Das ist eigentlich ein katze im sack Angebot. Also mit risikp verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und .... hat er Dir "mit Cover" versprochen, das war einzig und allein Deine Vorstellung ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?